WSG Tirol - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab mal einen kleinen Exkurs in die Bundesliga-Datenbank gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass WSG 4 der letzten 5 BuLi-Niederlagen gegen Teams die ein 4231 praktizieren erlitten hat. Daher würde ich in Anbetracht dessen und unserer Unsicherheit mit Dreierkette auf Biegen und Brechen in diesem System starten. Darüberhinaus würde ich empfehlen sehr positionsgetreu aufstellen, keine Experimente mit Spielern auf Fremdpostionen. Lieber stelle ich einen von der Zwara auf der das dort auch wöchentlich spielt, als jemand der ausnahmsweise aushilft. Ich denke das Spiel wird über Intensität sowie Ausdauer entschieden und verlangt von Anfang an absoluten Einsatz. Daher folgende Aufstellung für morgen:

                        Gartler

Sulzbacher   Aiwu   Moormann   Auer

                  Oswald  Ljubicic

Schick               Demir                Grüll

                          Druijf


Variante 2 aufgrund der Wackelkandidaten:

                          Hedl

Arase         Aiwu       Wimmer   Moormann

                 Petrovic  Ljubicic

Schick               Demir                   Grüll

                          Druijf

 

Eines der entscheidenden Duelle wird Skrbo versus unserer rechten provisorischen Abwehrseite. Wenn die hält sehe ich gute Chancen für einen Sieg. Come on you boys in green 💚                

Ordentlich durchroutieren...wie auch am Donnerstag, hat gut funktioniert!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Ordentlich durchroutieren...wie auch am Donnerstag, hat gut funktioniert!

 

 

Im 343 werden wir nicht nochmal auflaufen und dementsprechend muss man andere Spieler fürs 4231 auswählen. Verstehe nicht, wo du bei den beiden Aufstellungen so heftige Rotation siehst.

Wenn Sulzi und Oswald tatsächlich gar nicht in Tirol sind. Dann würde ich fast mit Arase auf RV spielen und davor im RM Schick platzieren im 4231. Defensiv hat Kelvin durchaus seine Vorzüge und kann vom Tempo sicher Skrbo Paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 12 Minuten:

Im 343 werden wir nicht nochmal auflaufen und dementsprechend muss man andere Spieler fürs 4231 auswählen. Verstehe nicht, wo du bei den beiden Aufstellungen so heftige Rotation siehst.

Wenn Sulzi und Oswald tatsächlich gar nicht in Tirol sind. Dann würde ich fast mit Arase auf RV spielen und davor im RM Schick platzieren im 4231. Defensiv hat Kelvin durchaus seine Vorzüge und kann vom Tempo sicher Skrbo Paroli bieten.

Orgler ist in Wien nicht Oswald 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin optimistisch, dass unsere Mannschaft das heute in Tirol gut machen wird und 3 Punkte mitnimmt. Erwarte unser 4-2-3-1 System und das wird uns mMn. auch gut tun.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler/Hedl

Verteidigung: Dibon/Querfeld, Wimmer, Moormann

ZM: Aiwu, Ljubicic

OM: Arase, Demir, Grüll

ST: Kitagawa, Druijf 

Come on you Boys in Green! 💚 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flo_gw schrieb vor 25 Minuten:

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler/Hedl

Verteidigung: Dibon/Querfeld, Wimmer, Moormann

ZM: Aiwu, Ljubicic

OM: Arase, Demir, Grüll

ST: Kitagawa, Druijf 

Come on you Boys in Green! 💚 

Kitagawa ist vorbei. Das wir nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 15 Minuten:

Kitagawa ist vorbei. Das wir nix 

                          Gartler/Hedl

   Schick    Aiwu.  Wimmer.    Auer

                  Petrovic Ljubicic  

Schobi.   Zimmermann /Taxi     Grüll

                         Druijf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.