Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

endlich ist das spiel vorbei. das einzig positive: schobesberger hat es tatsächlich zurückgeschafft! respekt!!

unser junger goalie hat das tadellos gemacht.

der rest: was man anderswo innenverteidigung nennt, ist bei uns ein skandal.

demir nimmt in hz1 nicht teil, wird in der zweiten hälfte dann deutlich aktiver - und wird ausgetauscht. muss man nicht verstehen...

kitagawa hat die seuche am schuh. ja, seit er da ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Will wirklich nicht in der Abteilung der Suderer landen. Aber ich bin wirklich schockiert und enttäuscht, wie chancenlos wir in einem KO-Spiel waren, in dem nur ein Tor fehlt. Unfassbar!

Die Befürchtungen der Skeptiker nach dem Winter-Transferfenster sind eingetreten. Cup-Aus, EC-Aus und jetzt droht der Super Gau UPO. Ich bin schockiert und sprachlos.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man in 95 min eine Torchance hat. Nicht einen Distanz Schuss hat. 2 Hälfte ohne Torchance ist . Keine Abstimmung hat und Spieler die nix bei uns zu suchen hätten  dann muss man zu geben,dass wir nur mehr Mittelklasse sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie viele Torchancen aus dem Spiel heraus hatten wir in diesem Frühjahr bislang?

Unser Offensivspiel hat alles nur keinen Plan und defensiv schießen wir uns in jeder Partie Minimum eines selbst.

Ich hoffe, den Verantwortlichen ist bewusst, welches Risiko sie mit dieser Kaderpolitik eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.