Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Die bisherigen Testspieler würde ich bestenfalls als Ergänzungsspieler für den bisherigen Kader einordnen (also Spieler, die bei den Amateuren spielen und bei Bedarf auch mal in der ersten Mannschaft aushelfen). Aber echte Verstärkungen hab ich da keine gesehen!?!

ich nehme an du hast wie wir alle auch nicht die spiele verfolgt um das zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 2 Minuten:

ich nehme an du hast wie wir alle auch nicht die spiele verfolgt um das zu beurteilen.

Nein hat er nicht, aber mit den Mieteinnahmen durch die Austria wäre der Kader schon sehr viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich bei jedem Testspieler mache, dessen Name oder Nachname mir bekannt ist - ich google und suche im Internet und sehe mir auf Transfermarkt.de seine bisherige Karriere an.

Und wenn ein 24jähriger nichts erreicht hat, kannst du davon ausgehen, dass er eher kein zweiter Ronaldo ist, der einfach von niemandem vorher entdeckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fans des SV Meppen (sein vorheriger Verein) beschreiben ihn als Spieler der denn Ball immer will (das wäre für unser Spiel sicher von Vorteil da es schon öfter über aussen ging) und technisch sehr gut sei aber auch manchmal lustlos spielte! 

Bin gespannt wie es unter Klose funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Ein Reginalligakicker aus Deutschland. Genau das was wir brauchen. Erwart mir einfach mal nix dann bin ich nicht enttäuscht. 

Sv Meppen ist 3 Liga. Da kam auch schon oft gutes raus. 3 Liga in D ist beisielweise sicher besser als 2e in Österreich...

Und glaube auch das man da Klose vertrauen kann. Man hat ja bisher gesehen das er Spieler sehr genau unter die Lupe nimmt und nur dann bei sich will wenn er 100%ig überzeugt ist. Darum bekommt ja auch ein Dahan keine Chance weil er da sehr konsequent ist. Deshalb denke ich dass das schon sehr vielversprechend sein kann. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich.

Hätte er nichts drauf, hätte er das nicht geschafft. Ich bin gespannt - erwarte mir aber einen erfahrenen Abwehrchef, der die bisher so löchrige Abwehr dirigiert und leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Anywish schrieb vor 8 Minuten:

Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich.

Hätte er nichts drauf, hätte er das nicht geschafft. Ich bin gespannt - erwarte mir aber einen erfahrenen Abwehrchef, der die bisher so löchrige Abwehr dirigiert und leitet.

Da würde mir spontan Sollbauer einfallen. Rapid will ihn loswerden da er Opfer des zu großen Kaders wurde + er ist nicht so schlecht. Vlt eine Leihe mit KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.