Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden:

Sind nur mehr 10 Runden bis zur Pause . Da rentiert es  sich kaum. Sind ja nur 30 Punkte zu vergeben.🤦‍♂️

15 Punkte, denn mit dem Meisterplayoff muss man eh nicht mehr spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb am 5.9.2022 um 22:35 :

Didavi und Talabidi holen dann hätten wir die gesuchten Positionen auch.

FB_IMG_1662410070230.jpg

Da sind so viele tolle Spieler dabei und jeder einzelne Spieler würde Altach enormst weiterhelfen!!!

Warum fragt man nicht einfach an - eine Anfrage kostet ja nichts, im schlimmsten Fall kommt ein "Kein Interesse" zurück. Aber ein Miro Klose als Trainer zieht einfach - vielleicht auch bei einem oder anderen der oben angeführten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sehe da nur Spieler die seit Jahren fast nie gespielt haben, einige weit über 30, ein paar sind nicht mal in der 2. Liga aufgefallen, ein paar oft verletzt. Der einzige über den man nachdenken könnt von denen wäre Pachonik, aber genau auf der Position (RV) brauchen wir keinen. 
Glaub da hilft uns kein einziger sofort weiter. Bei Dovedan bin ich mir nicht sicher, hab ihn bei Nürnberg etwas verfolgt, war jetzt nicht der Hit. Für das was der verlangen würde…glaub auch nicht, dass der kommt, der überlegt sich jetzt genau was er macht, zum Letzten wechseln für 1/5 vom Gehalt ist jetzt nicht so attraktiv.

Problem ist eh bei allen, die sind seit Monaten nicht mehr im Training, bis die fit sind ist Mitte Oktober und dann sind es noch 3-4 Spiele.

So hart es ist aber lieber im Winter wirklich was machen als jetzt irgend einen holen der nix bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe da nur Spieler die seit Jahren fast nie gespielt haben, einige weit über 30, ein paar sind nicht mal in der 2. Liga aufgefallen, ein paar oft verletzt. Der einzige über den man nachdenken könnt von denen wäre Pachonik, aber genau auf der Position (RV) brauchen wir keinen. 
Glaub da hilft uns kein einziger sofort weiter. Bei Dovedan bin ich mir nicht sicher, hab ihn bei Nürnberg etwas verfolgt, war jetzt nicht der Hit. Für das was der verlangen würde…glaub auch nicht, dass der kommt, der überlegt sich jetzt genau was er macht, zum Letzten wechseln für 1/5 vom Gehalt ist jetzt nicht so attraktiv.

Problem ist eh bei allen, die sind seit Monaten nicht mehr im Training, bis die fit sind ist Mitte Oktober und dann sind es noch 3-4 Spiele.

So hart es ist aber lieber im Winter wirklich was machen als jetzt irgend einen holen der nix bringt.

Geb dir ja teilweise Recht aber zumindest auf der Torhüterposition gelten deine Argumente mMn nach nicht. Da braucht es einen der einfach die Veranlagung hat. Wir haben mMn derzeit 3 unterirdische Torhüter im Kader. Da wäre so ziemlich jeder halbwegs brauchbare ein Upgrade. Als Torhüter kannst dich auch leicht bei einem Amateurklub oder beim Ams-Camp fithalten. Also zumindest einen Torhüter sollte man holen der Casali ersetzen kann wenn er nicht Bald mal wieder konstanz reinbringt und in die Spur findet 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ich super. Der könnte sofort rein und ist mMn eine echtes Upgrade im Tormannteam. Und spielerisch ist er so wie ich ihn in Erinnerung habe um welten besser als Casali. Und wenn Klose einen spielenden und passenden Torhüter bevorzugt wird es nicht lange dauern bis er die Nr. 1 ist...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Leitner steht kurz vor einer Unterschrift bei uns, Quelle: VN

Bitte nicht, was will man denn mit dem? MMn einer der meist überschätzten TM der Liga.

Strafraumbeherschung auf Kobras Niveau und auch mit dem Fuß immer wieder für einen Bock gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Bitte nicht, was will man denn mit dem? MMn einer der meist überschätzten TM der Liga.

Strafraumbeherschung auf Kobras Niveau und auch mit dem Fuß immer wieder für einen Bock gut.

Tut mir leid finde ich nicht. Mmn ist Casali von einem großen Teil unserer Fans total überschätzt.

Und selbst wenn er nicht Stammtorhüter wird ist es ein Tormann der Bunndesligatauglich ist falls doch mal was passieren soll. Das würde ich von Odenahl mal sicher nicht behaupten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hätte die Verteidigung als dringendste Position angesehen, gemeinsam mit einem erfahrenen Mittelfeld-Regisseur, der im Spiel die Fäden zieht (so wie es Subotic gemacht hat) und die Bälle verteilt.

Torhüter hat Casali wirklich zu viele Fehler gemacht - schaden tut die Verpflichtung von Leitner sicher nicht, entfacht sie zumindest einen neuen Konkurrenzkampf um die Nr. 1 Position im Tor.

Sturm bereitet im Moment noch Sorgen - außer Nuhiu haben sich die jungen Stürmer (wie Forson und Tibidi) noch zurückgehalten. Ich bin aber überzeugt, die gewöhnen sich immer besser ins Team ein (dank Miro) und werden uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein weiterer TW kann nur eine Forderung von Klose sein und zeigt das Standing von Casali bei ihm.

Leitner habe ich bisher nur gegen uns gesehen und da war er immer stark. Mehrfach mit einer MotM Performance. Wie er aber mit dem Ball am Fuß drauf ist kann ich überhaupt nicht beurteilen. 

Ich hätte natürlich auch einen IV bevorzugt, ob wir den aber noch kriegen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn die Aussagen am Stammtisch bzw. deren Interpretation sich weiter so fortsetzen, dann wird es zwei neue Spieler geben ;) 

Zuerst hat Pfanner gesagt eventuell Einer vielleicht auch Zwei aber einen Dritten könne man auch nicht ausschließen, bei Drei ist Längle das Lachen vergangene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für das Spiel das Klose aufziehen will braucht es einen spielstarken Torhüter. Casali hat zweifellos seine stärken aber das herausspielen ist es definitiv (noch) nicht. Der Umstand das er genau das derzeit muss verstärkt die Unsicherheit noch mehr. Neben den Fehlgriffen muss aber auch erwähnt werden das er schon auch einige sehr starke Saves hatte. Er ist der Grund warum wir gegen Rapid überhaupt noch die Chance auf ein Remis hatten, um auch mal etwas positives anzumerken. 

Leitner kann ich mir vorstellen, ob er aber so ein großes Update zu Casali ist bezweifle ich.

https://www.transfermarkt.at/andreas-leitner-zu-scr-altach-/thread/forum/154/thread_id/1061505/page/1#anchor_2752836

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.