Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
6844 schrieb vor 1 Minute:

Torwart ist die kleinste Baustelle dieser Chaos Truppe 

Stimmt umso unverständlicher das Klose diese Baustelle auch noch aufgemacht hat. Muss wirklich sagen sehe Klose von Spiel zu Spiel auch immer kritischer. Leider!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe ja nicht, dass noch irgendjemand irgendetwas Positives an Grabherr findet und dass dieser Kader ja doch nicht soo schlecht sei.

 

Dieser Grabherr Kader Kader ist ein Desaster. Nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja nicht, dass noch irgendjemand irgendetwas Positives an Grabherr findet und dass dieser Kader ja doch nicht soo schlecht sei.

 

Dieser Grabherr Kader Kader ist ein Desaster. Nichts anderes.

100% agree!

Und wenn wieder einige kommen mit XY kann aber was, ja es gibt natürlich ein paar welche was können...

...aber darum geht es doch nicht! Es geht darum das der Kader insgesamt komplett Falsch zusammengestellt ist! Da harmoniert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

100% agree!

Und wenn wieder einige kommen mit XY kann aber was, ja es gibt natürlich ein paar welche was können...

...aber darum geht es doch nicht! Es geht darum das der Kader insgesamt komplett Falsch zusammengestellt ist! Da harmoniert nix.

Und die Guten sind geliehen. Außer Jäger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und nochmals. Casali hat unter Magnin kaum Fehler gemacht. Weil die Taktik eine andere war. Klose will von hinten rausspielen lassen. Casali ist kein Zauberer am Ball. Aber jetzt ein Torwartproblem raufbeschwören ist total unnötig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einmal müsste er was sagen und dann 

VN

Zitat

Im Klub herrscht Stillschweigen

Um Mitternacht endet heute das Sommertransferfenster, doch aus Altach gab es keinen Kommentar hinsichtlich Transferbewegungen. Sportchef Werner Grabherr schweigt seit der Niederlage am Sonntag in Linz. Danach hatte Trainer Miroslav Klose von einem dringenden Handlungsbedarf hinsichtlich Personal gesprochen. Dabei soll es sich um die Position eines Innenverteidigers und eines zentralen Offensivspielers handeln. Angesichts eines aufgeblähten Kaders möglicherweise ein Luxusproblem. Im Endeffekt aber würde ein Abstieg dem Klub wohl mehr finanziellen Schaden zufügen.

 

Der Offensiv Spieler ist Vereinslos und war schon mal hier. So als Tipp für die Katze und die Tastatur Werni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 8 Minuten:

Einmal müsste er was sagen und dann 

VN

 

Der Offensiv Spieler ist Vereinslos und war schon mal hier. So als Tipp für die Katze und die Tastatur Werni

Ben Hatira hat in Tunesien unterschrieben, schon vor einer Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Der geht zum HSV wenn die ihn wollen.

Langsam sollten die wissen ob sie ihn wollen 🤷‍♂️

Kann auch gut ein Fall von zu hoch gepokert sein. Und da kommen wir ins Spiel. Aber nur wenn man bereit ist ein Topgehalt das dem eines Topspielers der 2 Deutschen Buli entspricht zu zahlen. Aber was ist das ungefähr? 500k im Jahr? Ein Jahr 2 Liga zugehörigkeit kostet uns sicher minddstens 4  Millionen im Jahr das aber dann sicher mehr als ein Jahr. 

Also Werner! Drauf!!! Ich hoffe er sitzt heute schon seit Mitternacht im Campus und hat 7 Espresso intus und bereitet intensiv die Verträge von Dovedan + einem Verteidiger der selben Kategorie vor ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.