Jump to content

Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Sportclub 1929
1929scra1929 schrieb vor 6 Stunden:

Bekannter von mir aus dem Verein..

da sagt die heutige VN aber was anderes :confused:

Zitat
 

Untersuchungsmarathon

Am Tag nach dem Spiel gab es zudem gute Nachrichten von Felix Strauss. Dabei war der Innenverteidiger, der nach knapp 60 Minuten sein Liga-Comeback gefeiert hatte, nach dem Spiel zerknirscht mit einem dicken Eisverband um den Knöchelbereich des rechten Fußes abseits seiner feiernden Teamkollegen gesessen. Die Untersuchungen am gestrigen Tag ließen den U-21-Teamspieler jedoch wieder positiver in die Zukunft blicken: „Es ist nichts gebrochen, das ist schon mal gut. Ich bin optimistisch und will am Samstag dabei sein“, sagte der 21-Jährige, der noch das genaue Ergebnis einer MR-Untersuchung abwarten muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vlbgbeobachter schrieb vor 33 Minuten:

Nimaga hatte ein Angebot aus Israel und Bumberger von BW Linz

Die Kaderleichen Bumberger, Alioune, Mätzler, Rikal, Prokop, Krizman (auch wenn verletzt), Baldauf, sind ja immernoch da. Was machen Werner?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Sonst wären sie nicht mehr da denke ich. Die verdienen bei uns hald mehr 😉

Naja kann ja auch noch nicht fix sein. Denke für Bumberger wäre BW Linz schon interessant. Nimaga würde ich wie schon gesagt nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Naja kann ja auch noch nicht fix sein. Denke für Bumberger wäre BW Linz schon interessant. Nimaga würde ich wie schon gesagt nicht abgeben. 

Bumberger will angeblich nicht weg da er von Möckel damals einen sehr guten Vertrag bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Bumberger will angeblich nicht weg da er von Möckel damals einen sehr guten Vertrag bekam.

Dann kann man Bumberger auch nicht helfen. Spielt ja nicht mal mehr bei den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...