Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

mountain31 schrieb vor 9 Stunden:

Marktwert der Mannschaft 20 Mill Euro lt. transfermarkt

Weil die CH Liga wie die meisten anderen kleinen Ligen auch auf Transfermarkt eher Phantasiewerte hat. 

Gaudino wäre es definitiv nicht wert gewesen an irgendeine Schmerzgrenze zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ExilXi schrieb vor 6 Minuten:

Gaudino wäre es definitiv nicht wert gewesen an irgendeine Schmerzgrenze zu gehen. 

sehe ich auch so.

Generell war die Mannschaft letztes Jahr sehr schlecht drauf, und er war maximal nicht ganz schlecht drauf. Hat hier und da mal ein paar gute Aktionen gezeigt aber so wirklich beflügelt hat er unser Spiel auch nicht gerade. Ich trauere ihm deshalb nicht nach, hoffe aber natürlich dass die Position besser besetzt wird!

Aber in der 2. CH Liga wird er schon performen. Viel Glück und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

 

Demnächst soll übrigens ein neuer Stürmer präsentiert werden. -> da bin ich ja mal gespannt :popcorn2:

 

Das wird wohl Ben Hatira sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Das wird wohl Ben Hatira sein.

:facepalm: Da wirst du doch verrückt..

So einen kann man aller höchstens im Winter holen und hoffen dass er noch 5-10 gute Spiele im Tank hat. Aber doch nicht zu beginn einer neuen Saison wenn man seine Stammelf zusammenstellt..

Sollte er kommen, wird es meiner Ansicht nach, eine sehr, sehr schwere Saison weil dann die bereits vorhandenen Spieler die Offensive beleben müssen. Er wird es auf Dauer nicht können.

In den Kroaten setze ich da schon mehr Hoffnung, wobei dem sicher auch noch ein halbes Jahr bis Jahr in der 2.Liga z.B. Dornbirn, gut tun würden.

Edit: Nach dem ich mir den Kroaten intensiver angesehen habe bin ich der Meinung, dass man ihn bei einer positiven Einschätzung durch Klose, verpflichten soll. In seiner Liga war er letzte Saison jedenfalls ein Unterschiedsspieler und hätte bei besseren Mitspielern noch viel mehr Scorerpunkte gesammelt. Zumindest hätte er einige Assists mehr.

 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 34 Minuten:

 

Gaudino wäre es definitiv nicht wert gewesen an irgendeine Schmerzgrenze zu gehen. 

Sehe ich auch so, für einen Legionär hat er viel zu wenig gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 2 Minuten:

Der wichtige Teil seiner Biographie beginnt erst. Kapitel 1: Kaderzusammenstellung. Da sind wir grad auf Seite 3 und hoffen, dass es bis jetzt Geplänkel war.

Sag nichts, jedoch lässt die Ben Hatira Geschichte nichts gutes vermuten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Sag nichts, jedoch lässt die Ben Hatira Geschichte nichts gutes vermuten…

Die Frage ist, kam Klose oder Grabherr auf die Idee mit Ben Hatira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist, kam Klose oder Grabherr auf die Idee mit Ben Hatira?

Die Frage habe ich mir auch gestellt....ich vermute Klose und hoffe, dass er auf sein verstecktes Talent spekuliert, welches in Altach aufblühen soll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Sag nichts, jedoch lässt die Ben Hatira Geschichte nichts gutes vermuten…

Wenn der Transfer durch geht, ist es auch fast gleich, wer die Idee hatte. Denn bei so einem Spieler muss der Trainer am Ende 100 %ig hinter dem Spieler stehen. Der Kroate klingt eher nach Grabherr, aber der ist auch eine Wundertüte sondergleichen. Im Herbst heißt es dann, die Jungen brauchen Zeit und der Ben Hatira braucht Matchpraxis. 
 

Bitte holt endlich Erstligaspieler!!!!! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XL-V-82/83 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn der Transfer durch geht, ist es auch fast gleich, wer die Idee hatte. Denn bei so einem Spieler muss der Trainer am Ende 100 %ig hinter dem Spieler stehen. Der Kroate klingt eher nach Grabherr, aber der ist auch eine Wundertüte sondergleichen. Im Herbst heißt es dann, die Jungen brauchen Zeit und der Ben Hatira braucht Matchpraxis. 
 

Bitte holt endlich Erstligaspieler!!!!! :papst:

Ich würde Vodhanel und Surdanovic holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 1 Stunde:

Im Herbst heißt es dann, die Jungen brauchen Zeit 

Nein mit diesen Ausreden müssen sie heuer gar nicht wieder kommen. Das war letztes Jahr der Beginn vom Ende das andauernde Geschwafel vom entwickeln um sich den Druck zu nehmen und die Journalisten einzululen... wenn ich solche Sätze heuer höre bekomme ich die Krise.das bedeutet nicht das man gleich die ersten Spiele gewinnen muss man sollte aber Niederlagen usw auf gar keinen Fall wieder schönreden ubd auf die Entwicklung schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 15 Stunden:

Noch einmal: 20 Mill Euro ist der Marktwert von Lausanne

Und wie hoch ist der Marktwert von Altach (?): bitte schau halt selbst einmal nach, dann bist Du sicher.... auf transfermarkt.at!

Und um Gaudino ist es schad :facepalm:

Stimmt so nicht das Budget von Lausanne war 2020  sfr 20 Mio deren Präsident ist Milliarden schwer der wollte 1,2 Milliarden für den FC Chelsea bezahlen ich glaube wir müssen da nicht weiter drüber spekulieren warum Gaudino zu denen gewechselt ist die hätten immer noch ein Schäufelchen drauflegen können!

https://www.watson.ch/sport/fussball/362299853-der-besitzer-von-lausanne-sport-ineos-auf-den-spuren-von-red-bull#:~:text=Weil sein Sohn ihn mittlerweile,Clubs gegen 20 Millionen Franken. 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.