Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Superstar
Gsiberger85 schrieb vor 10 Minuten:

Marcel Canadi wechselt zu seinem Vater in die kroatische Liga. 

sicher Zufall :-) verstehe diese Art von Wechseln nicht. Weder vom Vater, vom Sohn noch von seiten des Vereines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde:

Marcel Canadi wechselt zu seinem Vater in die kroatische Liga. 

Da wird die Freunderlwirtschaft zum Exportschlager.

A76MK schrieb vor einer Stunde:

sicher Zufall :-) verstehe diese Art von Wechseln nicht. Weder vom Vater, vom Sohn noch von seiten des Vereines. 

Ja solche Konstellationen sind immer brisant und sollten eigentlich vermieden werden. Aber der Canadi Sprösling war halt auf das angewiesen in Österreich hätte er sich praktisch nur verschlechtern können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 26 Minuten:

besonders ein Spielmacher, und Bukta bitte verleihen

Würde vor allem versuchen Aigner so schnell wie möglich loszuwerden. Der ist eine Vorgabe sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 47 Minuten:

besonders ein Spielmacher, und Bukta bitte verleihen

Bukta hat ja nichtmal gespielt 🤔

Die #33 hat jetzt Thomas Baldauf

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FlorianF schrieb vor einer Stunde:

Fand Nuhiu auch garnicht gut… Also der hat auch nicht mehr viel im Kader zu suchen…

Naja ich fand ihn nicht so schlecht heute. Der hat einige offensive Ballstafeten mitgeprägt heute. Das blöde ist halt immer das er leicht Fouls gegen sich bekommt wieso daff er seinen Körper nie nutzen? Also der hat mMn schon seine Berechtigung im Kader obs unbedingt die Startelf sein muss ist eine andere Frage. Odenahl fand ich extrem stark heute, mag zwar keine Torwartdikussion anzetteln, aber bevor man ihn vergrault sollte er auch zumindest mittelfristig die Chance auf die 1 haben. Casalis Abgang wäre sicher verschmerzbar gewesen. Scheint nun aber keim Thema mehr zu sein.

Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Der wurde wie Valentin Matkovic bereits verpflichtet.

Ist der Kader nicht langsam zu groß um all noch solche Spieler zu verpflichten. Oder werden die in der Saison bei den Amateuren trainieren? Wenn jetzt noch 2-3 Spieler die Qualität haben komme stehen wir insgedamt bei 35(!) Spieler. Ich mein irgendwie muss man da doch ein paar wegbekommen sonst kann man ja gar nicht effizient trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden:

Offensiv fehlt noch einiges an Qualität

Sehe ich genauso. Erinnerte sehr viel an letzte Saison. Wir brauchen einen Knipser sonst wird das nix. Der neue Israeli hat heute jetzt auch nicht gerade aufgezeigt. Hoffe, da kommt noch eine Steigerung. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.