Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich nicht so. Zwar spannend aber der muss sich erstmal im Erwachsenenfußball beweisen. Bei welchem Club man da in der Jugend gespielt hat spielt keine entscheidende Rolle. Gibt genügend Beispiele wie Prosenik (Chelse, Milan etc.) jetzt Amateurfußball oder Derflinger....

Sicher keiner auf den man sich sofort verlassen könnte. Mit mehreren solchen Transfers würde der Kader wieder nur aufgebläht werden. Klasse statt Masse muss die devise sein.

Spannend wäre es aufjedenfall, kann deine Punkte aber auch verstehen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Sportdirektor schrieb vor 8 Stunden:

Pascal Juan Estrada wäre meiner Meinung nach eine Verpflichtung wo man nichts falsch machen könnte. Ablösefrei, Österreicher, Innenverteidiger + Ausbildung bei Wolverhampton. Bitte kein Grabherr Bashing, geht mir langsam auf die Nerven.. jeder weiß mittlerweile was wir für eine Meinung haben 

Grabherr raus 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Falls die Kaderplanung so weitergeht wie im Instagram Reel müssen wir gar nicht spielen. 0:3 gegen den anderen Zirkusverein im Ländle ist vermutlich nicht mal so schlecht... 

Was für ein trauriges Kasperltheater dieser Grabherr 🤡 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die nächaste PK wird interessant und vermutlich relativ lang. Abseits vom Trainer gibt es noch einige offene Fragen die dann hoffentlich mal beantwortet werden.wenn nicht hat sie hoffentlich ein Journalist aufm Schirm. Wäre was für Adam das er mal richtige Fragen stellt als das Emotions und Gefühlsgeplänkel das er sonst in den pks immer abfragt😁

1. Z.B wie man auf der Torhüterposition plant: Riegler, Gremsl , Odenahl was wenn Casali wirklich wechselt? Behält man alle drei?

2. Was passiert mit Spielern wie Schreiner, Bumberger etc? Hätte ich eigentlich schon lange eine Info erwartet auch wenn nur die, dass man es den künftigen Trainer entscheiden lässt.

3. Werden Verträge aufgelöst? Wie der von Krizman. oder lässt man ihn als Ergänzung im Kader?

4. Wie wird mit vormaligen Leihspielern geplant. Insbesondere Leo Mätzler oder auch Abdjanovic. Wer bleibt wer wird wieder verliehen.

5. Wie schauts mit vormalig ausgeliehen Spielern aus bemüht man sich um Monschein, Gaudino oder nicht mehr?

6. Gibt es konkretese Interesse an unsern Spielern auf dem Transfermarkt? Oder ist davon auszugen das alle "Stützen" gehalten werden.

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Möckel und ein junger dabei war, wird er halt einen nach Moskau holen wollen!

Wird nix mit uns zu tun haben...

Ich habe dieses Treffen auch nicht uns zugeordnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muss noch nichts bedeuten, aber Haudum ist beim Instagram-Post von "Spielern, die die Akkus aufladen" dabei. Könnte also auf einen Verbleib hinweisen bzw. ist dieser zumindest nicht ausgeschlossen scheinbar (weil ja ein User meinte, er hätte sich verabschiedet nach dem Wattens-Match). Casali ist übrigens auch dabei. Mal schauen, was noch so kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.