21. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

STURM GRAZ
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:Unnötig war die Nord heute mit den Aktionen gegen Svete, da lassen sich einige von absolut gar nix provozieren. Aber ist wohl der Langeweile ohne Capos geschuldet.

Soweit versteh ich dich, aber er hat die Nord auch provoziert mit seinem Daumen nach oben und dann das gestikulieren gegen die nord, blöd lachen- selber schuld, hat schon gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bravo, das war ein wichtiger 3er und auch Fußballfest. Die wichtigste Erkenntnis (für mich): Gut, dass ich kein Trainer bin! Ich hätte zur Pause Hierländer & Prass in der Kabine gelassen und so das 1:0 wohl verhindert. Traumpass und eiskalter Torabschluss waren gerade von diesen Zwei nach den ersten 50 Minuten nicht zu erwarten. Perfekt!

Dieses Spiel wird wohl bei vielen eine "Verkrampfung" gelöst haben und hab' ich das Gefühl, in der OP beginnt unser Werkl so richtig zu laufen. Sind zwar erst 3 Spiele, aber dieser Höllenhund macht einfach Freude und verbessert unser Spiel enorm. Der steht jetzt schon in vielen Notizblöcken, darauf trau' ich mich zu wetten!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Unser Däne hat gestern soweit ich das im Stadion mitbekommen habe übrigens in der Halbzeit ein Schmerztabletterl eingeworfen, hoffentlich nur ein kleines Zwicken.

 

Hast das so genau gesehen? Könnte ja auch Magnesium oder andere Nahrungsergänzungsmittel sein zwecks Krämpfe usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

verdienter heimsieg gegen hartberger, die gestern insgesamt wenig entgegenzusetzen hatten.

auch wenns kein sterntag war von uns, in summe hat wieder viel gepasst, hat man das spiel deutlich dominiert, selbst in der torlosen ersten hälfte.

sichtlich gefehlt hats leider an kreativität im zentralen mittelfeld, niangbo hatte leider wenig bis gar keine lichtblicke, worunter speziell jantscher und höjlund litten, die viel zuwenig direkt und schnell in die tiefe geschickt wurden. sarkarias fehlen tat sein übriges.

gut waren für mich endlich wieder siebenhandl, höjlund, prass, affengruber, hierli, wüthrich und stanko, während unsere aussenverteidiger maximal durchschnittsleistungen zeigten. auch jantscher agierte leider eher unauffällig, etwas träge, gestern auch teils zu langsam im kopf.

fein auch, dass kronberger und wels ein paar minuten spielzeit bekamen. kuen wirkte wieder verunsichert, vielleicht auch, weil er schon bescheid weiss, dass er wohl eher nicht verlängert wird. irgendwie mag ich ja normalerweise seine spielweise, die er aber bei uns leider viel zu selten zeigte.

am ende stehen drei wichtige punkte, ein gut gefülltes stadion und sicher wieder mehr selbstvertrauen für die kommenden aufgaben.

i like it - bitte nun gegen ried nachlegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Reinhard Steckin schrieb vor 24 Minuten:

Naja in der Halbzeit? Wir reden hier ja nicht von Demir :davinci:

Normalerweise schmeißt man sich das ja vorsorglich ein. Krämpfe haben auch nicht immer was mit dem Fitnesszustand zu tun, sondern mit Veranlagung. Für mich hat er jedenfalls recht fit gewirkt und nicht so, als würde er Schmerzen haben. Ich bin deshalb mal optimistisch und sage, dass das nur ein Vitaminzuckerl war :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
SchenaPeda schrieb vor 47 Minuten:

Normalerweise schmeißt man sich das ja vorsorglich ein. Krämpfe haben auch nicht immer was mit dem Fitnesszustand zu tun, sondern mit Veranlagung. Für mich hat er jedenfalls recht fit gewirkt und nicht so, als würde er Schmerzen haben. Ich bin deshalb mal optimistisch und sage, dass das nur ein Vitaminzuckerl war :super:

Mir wärs auch recht wenns so ist :v:

SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab nachgefragt, es war ein Menthol Zuckerl, weil er dem Hartberg Goali einen Kuss geben wollte. Und wer mag schon Mundgeruch beim Schmusen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Richtig gut aufgezeigt. Viele Tore, Chancen und kein Gegentor.
Hartbergs Golie im Interview war lustig. Hierli ist ein 'Aggressive Leader' meinte Swete.
 
Ja, wenn sich nicht der Kapitän etwas mehr 'einbringt' wer dann?
Hat sich anschinend geärgert da er ihm ein schönes Türl reingemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.