21. Runde Austria Wien : RZ Pellets WAC [1:0]


Recommended Posts

Weltklassekicker

Zwar wurde nichts zählbares mitgenommen, dafür aber Sympathiepunkte - Top Locho! :huldigung:

Generell finde ich die Außendarstellung unter Robin Dutt ganz toll. Da gibts keine Raunzereien oder Suchen nach Entschuldigungen - er kommt immer fair und sympathisch rüber.
Die Analyse war dann auch auf den Punkt: "offensiv unsauber zu Ende gespielt" - könnt meiner Meinung nach auch ein bissl rascher und direkter erfolgen - alles in allem eine spannende Partie. Da der Elfer sowieso hart war, schmerzen mich die vergebenen 11er nicht wirklich. 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Auswechslung von Eliel nicht verstanden? 
Wir zerstören uns halt sehr viel durch leichte Ballverluste im MF. Viele Fehler durch unnötige Hektik. Wenn wir da wieder ruhiger werden, könnten wir uns viele Kilometer ersparen und den Gegner laufen lassen. Funktioniert im Moment halt nur über kurze Phasen im Spiel.

Die besten heute

Kofler, Locho, Eliel, Sprangler 

Hoffe das es Amar  nicht zu schlimm erwischt hat. Würde uns extrem fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Möglicherweise war das medizinisch nicht einwandfrei .

Aber ich, und ich denke alle austrianer sind ihn sehr dankbar !

ja sowieso! viel besser als "nichts" zu machen. jeder der etwas macht und nicht nur zusieht ist ein held.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem sind für mich die Pfiffe der Hardcore Fans der Austria nach dem Spiel nicht nachempfindbar! :angry: Ws gibt leider auf dieser Welt ziemlich viele hohle Nüsse

Ja gibt es genug auch bei uns .

Aber aus stadionsicht konnte man gar nix erkennen ich wusste eine zeit lang nicht mal obs unser oder ein wac spieler war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was für ein intensives Spiel. Denke nicht, dass zwei Teams mehr gelaufen sind in der Liga. Ihr steht zurecht da wo ihr steht chapeau! Danke an Luka und Wernitznig, die Reaktion war sensationell.

Dutt auch sympathisches Interview danach und scheint auch an der Linie in Ordnung zu sein!

Weiter so WAC! Danke fürs tolle Spiel (und die drei Punkte :augenbrauen:), Bis bald hoffentlich im OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So sehr ich mich über diesen wichtigen Sieg freue so sehr freut es mich dass es Spieler wie Lochoshvilli und Wernitznig gibt, die so geistesgegenwärtig sind und diese brentzlige Situation blitzschnell realisiert haben! Ich hab das im Stadion (vielleicht Aufgrund der Elfmeter davor) überhaupt nicht mitbekommen! Hut ab vor den Beiden und vielen vielen Dank! Das sind für mich die beiden Helden des Tages!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Danke Luka! :huldigung: Du bist für mich zweifelsfrei der Man of the Match! Gerade in Zeiten wie diesen ein großartiges Zeichen für das, was im Leben wirklich zählt. Wie irrelevant ist da plötzlich ein Platz im OPO oder UPO. Man sollte meinen dürfen, dass so etwas selbstverständlich ist. Ist es aber nicht. Zumindest für mich nicht. Riesengroßen Respekt davor, dass du Deine Finger weiter im Mund gelassen hast, obwohl Du im Reflex gebissen worden bist. Danke. Einfach nur danke. Ich hoffe sehr, dass wir jetzt - um wieder zum Sportlichen zu kommen - im OPO wieder gegeneinander spielen werden können. Und ich hoffe sehr, dass es da - zumindest im Vorfeld des Spiels - ein Zeichen der Anderkennung für Luka geben wird. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.