SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

hochverdienter punkt, opo in der eigenen hand.

richtig starke partie von wimmer (unabhängig vom ausgleichstreffer), das stabile debut von hedl freut mich besonders.

aufstieg in arnheim, und dann schau ich mir an ob wattens echt das erste spiel seit 27.november gewinnt. ich sag am sonntag sind wir in beiden bewerben durch.

rip ivo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin zufrieden.

Spielerisch keine Offenbarung aber 2x nach Rückstand wieder zurückkommen ist schon sehr stark nachdem man am Donnerstag erst gespielt hat. Die Moral passt auf alle Fälle innerhalb der Truppe.

Überraschend stark für mich war Wimmer, heute der beste und sicherste Verteidiger bei uns hinten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ewig schade, die Partie heute hätten wir mit ein bisschen mehr Hirn gewinnen können. 

Stojko nervt. :facepalm:

Hättet ihr? So können Wahrnehmungen verschieden sein. Ohne unsere desaströse Abwehrleistung bei Standards fahrts ihr ohne Punkte heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieder eine gute Partie von uns, viele Ausfälle und trotzden mindestens so gut wie Sturm und das auswärts!

Übrigens der dänische Wunderstürmer  ist keine bessere Verpflichtung wie unsere, eher grindiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich war das heute ein verdientes X. Spielerisch haben mich die Jungs zwar nicht überzeugt. Aber sie haben heute gefightet und haben den Willen gezeigt ins OPO zu kommen. Aras und Knasmüllner waren einfach schwach. Bei Stoijkovic kann man sich wohl nicht sicher sein, ob er vom Platz fliegt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.