SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Dylan schrieb vor 12 Minuten:

Hier lese ich trotz Sieg viel Negatives. War es wirklich so schwach? 

Kommt halt darauf an was man sich erwartet in einem Duell Letzter gegen Vorletzter wo beide dazu noch völlig verunsichert sind!

Wir haben gewonnen, sind 3,5 Pkt vor Altach, und trotzdem gibt es soviel wichtigeres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Wir haben gespielt was wir z.Zt. können und Altach hatte aus neutraler Sicht gesehen auch viel Pech. So ehrlich muss man sein

naja, viel Pech...ich würde von einem hochverdienten Sieg sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Toll war es nicht, aber eben klar besser als der Gegner. Und das ist in der Situation das Allerwichtigste.

Und endlich mal ein schönes Stürmertor.

Ein ganz wichtiger Sieg heute für euch. Gratulation. Nach der Punktehalbierung seid ihr dzt. 4 Punkte vor Altach. Ist hinsichtlich UPO schon ein kleiner, wichtiger Polster der für den Klassenerhalt wesentlich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Hier lese ich trotz Sieg viel Negatives. War es wirklich so schwach? 

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Kommt halt darauf an was man sich erwartet in einem Duell Letzter gegen Vorletzter wo beide dazu noch völlig verunsichert sind!

Wir haben gewonnen, sind 3,5 Pkt vor Altach, und trotzdem gibt es soviel wichtigeres!!!

Wir haben einige Zeit lang sehr gut das Spiel gemacht (teilweise knapp 75% Ballbesitz) und Altach de facto NULL Zugriff aufs Spiel gegeben. Leider haben wir das Spiel dann leider komplett Altach überlassen, was bei 2:0 auch nicht gänzlich unverständlich ist, aber Herzog hat es auch im Interview richtig gesagt, dass sie hätten weitermachen sollen, dann wäre es früher oder später mit 3:0 in Führung gegangen und die Partie wäre erledigt gewesen. Alles in allem aber ein wichtiger Sieg für die Moral und das Playoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was für ein wichtiger sieg. wir waren klar besser, trotzdem hatten wir einiges glück. das 1:1 wäre zu geben gewesen, wir hatten aber solche fehlentscheidungen auch schon gegen uns. den elfer gegen uns hat andi super pariert. das 0:2 war ein schöner konter und enorm wichtig! auch wenn es zur zeit viel wichtigere themen gibt, ist ein admira-sieg was wunderbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner04 schrieb vor 21 Stunden:

naja, viel Pech...ich würde von einem hochverdienten Sieg sprechen...

Ja, viel Pech oder was hast du für ein Spiel gesehen? Das nicht gegeben Nuhiu-Tor nach Leitner Fehler, Monschein Latte, ein(vertrottelt verschuldeter) Elfer den der Capitano gottseidank abgewehrt hat. Und wir? Abwehr wieder schlecht, viele unnötige Ballverluste und nach vorne alles andere als zwingend. Malicek Man Of The Match weil er permanent beschäftigt war Fehler auszubessern bzw. Löcher zu stopfen. Kerschbaum wie gegen den LASK katastophal und Mustapha haben 4  Altacher bei Tor machen zugeschaut. Immer alles durch die Vereinsbrille zu sehen ist trügerisch. Wenn wir so gegen gegen die Austria spielen, wird es wirklich eng  

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wackerplatz schrieb vor 39 Minuten:

Ja, viel Pech oder was hast du für ein Spiel gesehen? Das nicht gegeben Nuhiu-Tor nach Leitner Fehler, Monschein Latte, ein(vertrottelt verschuldeter) Elfer den der Capitano gottseidank abgewehrt hat. Und wir? Abwehr wieder schlecht, viele unnötige Ballverluste und nach vorne alles andere als zwingend. Malicek Man Of The Match weil er permanent beschäftigt war Fehler auszubessern bzw. Löcher zu stopfen. Kerschbaum wie gegen den LASK katastophal und Mustapha haben 4  Altacher bei Tor machen zugeschaut. Immer alles durch die Vereinsbrille zu sehen ist trügerisch. Wenn wir so gegen gegen die Austria spielen, wird es wirklich eng  

und immer alles negativ zu sehen ist auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.