#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ah ja. Die gute alte Ablösehöhediskussion bei Motz. 

Bevor es hier wieder ausbricht lasst es mich präventiv zusammenfassen:

@kingpacco sagt es sind 6 Mille (die genaue Zahl hab ich erst jetzt vernommen von ihm)

@Norbert Lopper sagt es sei deutlich weniger.

Beide haben Insider Infos und sagen die sind absolut sicher. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Viereee schrieb vor 14 Stunden:

Das gilt natürlich für jeden geplanten Transfer...

Was genau ist üblich, dass man potenzielle Transfers wegen Verletzungsgefahr 2/3 der Zeit auf die Bank setzt, und so mögliche Millionen aus dem internationalen Geschäft riskiert? Gibts dafür Belege? Für mich klingt das nur skurril. 

Das kann ja keiner wirklich glauben oder? Da ist die Version noch realistischer dass Holland eben spielen MUSS, weil J.W. und M.O. das sagen und Wimmer nur die Marionette bei uns ist. Kein Verein setzt einen potenziellen Ablöse-Einbringer die letzten Runden auf die Bank während es sportlich um mindestens genau soviel geht (int. Startplatz). Außerdem könnte er sich in 15min genauso verletzen oder eben auch im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ja keiner wirklich glauben oder? Da ist die Version noch realistischer dass Holland eben spielen MUSS, weil J.W. und M.O. das sagen und Wimmer nur die Marionette bei uns ist. Kein Verein setzt einen potenziellen Ablöse-Einbringer die letzten Runden auf die Bank während es sportlich um mindestens genau soviel geht (int. Startplatz). Außerdem könnte er sich in 15min genauso verletzen oder eben auch im Training.

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass Holland als defensivster Mittelfeldspieler im Kader aktuell besser ins Wimmer-System passt als Motz. Vor allem wenn es um die defensive Absicherung gegen Top-Teams geht. Da fehlt mir mit Jukic/Braunöder oder Fischer/Braunöder auch wirklich die Stabilität. Mich wundert eher, dass Motz nicht neben Holland spielt, sondern Wimmer lieber auf Fischer oder Jukic als offensiveren Achter setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht bös sein bitte, aber die Diskussion Braunöder oder Holland kann nicht ernst gemeint sein. Auf der einen Seite einer unserer dzt. besten Kicker und auf der anderen Seite einen leider zu alten, auch nicht unbedingt technisch beschlagenen, langsamen Kicker. Die im MF fehlende Dynamik ist nur unschwer zu übersehen, wenn Holland spielt. Aber natürlich kann man ihm nix vorwerfen, weil er sicherlich sein Bestes gibt, was aber leider, mMn, zu wenig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Ah ja. Die gute alte Ablösehöhediskussion bei Motz. 

Bevor es hier wieder ausbricht lasst es mich präventiv zusammenfassen:

@kingpacco sagt es sind 6 Mille (die genaue Zahl hab ich erst jetzt vernommen von ihm)

@Norbert Lopper sagt es sei deutlich weniger.

Beide haben Insider Infos und sagen die sind absolut sicher. 

...es bleibt spannend. Wer wird von beiden am Ende rechter gehabt haben?!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten:

Oder bei der U21-Nationalmannschaft.
Dass Gregoritsch seinen Kapitän wegen der Ablöse für die Austria nicht spielen lässt, kann ich mir schwer vorstellen.

Motz kann ja auch absagen bzw "verletzt" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht haben beide recht … es gibt eine AK aber die Summe wird eben nicht gezahlt 

Naja nein, nach meiner Erinnerung nach wurde explizit um die Höhe der AK gestritten, die im Vertrag steht. 

Aber eigentlich eh egal. :betrunken: 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 13 Stunden:

Ich frage dich, weil du behauptest, es wäre üblich. Das müsste dann natürlich für alle wertvollen Spieler gelten, die man transferieren will. Wäre logisch, oder? 

Du was willst du jetzt eigentlich von mir? Ich habe nur meine Vermutung erläutert und nicht gesagt das ich es weiß und so ist.

Es macht aber den Anschein es gäbe hier eine Vereinbarung. Ob diese schriftlich oder mündlich ist und ob diese vom Spieler, abgebenden Verein, Berater, Trainer, Sportdirektor/Vorstand oder dem neuen Verein kommt ist imx Prinzip egal. 

Sportlich gesehen finde ich keinen Grund warum Motz seit dem Auswärtsspiel in Graz zum Großteil auf der Bank sitzt. 

Macht den Anschein es steht ein Wechsel bevor, wo alle Beteiligten möchten das dieser auch Zustande kommt.

E: Ich weiß das solche Abmachungen geläufig sind, aber nicht ob diese bei Motz zu 100% zutrifft. Dafür bin ich zu weit weg um diese Infos zu haben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 20 Minuten:

Du was willst du jetzt eigentlich von mir? Ich habe nur meine Vermutung erläutert und nicht gesagt das ich es weiß und so ist.

Es macht aber den Anschein es gäbe hier eine Vereinbarung. Ob diese schriftlich oder mündlich ist und ob diese vom Spieler, abgebenden Verein, Berater, Trainer, Sportdirektor/Vorstand oder dem neuen Verein kommt ist imx Prinzip egal. 

Sportlich gesehen finde ich keinen Grund warum Motz seit dem Auswärtsspiel in Graz zum Großteil auf der Bank sitzt. 

Macht den Anschein es steht ein Wechsel bevor, wo alle Beteiligten möchten das dieser auch Zustande kommt.

E: Ich weiß das solche Abmachungen geläufig sind, aber nicht ob diese bei Motz zu 100% zutrifft. Dafür bin ich zu weit weg um diese Infos zu haben.

Bisher hast es zu sehr als Fakt dargestellt, und jetzt ruderst wie ein Ertrinkender. Also gibt es außer in deiner Vorstellung nichts, dass Braunöder aufgrund eines Wechsels nicht beginnt. Also dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Oder so.

 

Also zusammengefasst, Braunöder spielt momentan nicht nicht von Beginn an, weil er wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.