#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Postaholic

das dürfte ziemlich untergehen hier und on der Öffentlichkeit ...

wann war der letzte Austrianervor ihm  Gewinner dieser, zumimdest doch sehr prestigeträchtigen Wahl?

könnte man vlt etwas öffentlichwirksam vlt ein wenig aufbereiten Herr Ortlechner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 1 Stunde:

das dürfte ziemlich untergehen hier und on der Öffentlichkeit ...

wann war der letzte Austrianervor ihm  Gewinner dieser, zumimdest doch sehr prestigeträchtigen Wahl?

könnte man vlt etwas öffentlichwirksam vlt ein wenig aufbereiten Herr Ortlechner, oder?

ho ho hosiner 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Maschine

Warum heute kein braunöder in der Startelf? 

Was glaubt ihr? 

Nicht ganz fit? Holland musste wieder mal spielen? Wimmer ist unzufrieden mit ihm? Konkrete Angebote, Verhandlungen recht weit, (er nicht ganz fit?) daher besser nichts riskieren bis es fix ist? (könnte ich sogar verstehen, wenn es sich wirklich um viel Geld handelt und der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben wird). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wobei es jetzt nicht so war, dass er in den letzten Wochen überragend agiert hat. Motz wird wieder seine Spiele bekommen, er ist zweifelsohne sehr wichtig für uns. Aber ein Spiel Pause hat noch den wenigstens Spielern geschadet.

Abschalten, wieder frisch durchstarten und Marktwert steigern. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube fast, dass schon "probiert" wird, wie es ohne ihn geht, eigentlich haben wir gestern schon sehr stark nach vorne gespielt, ohne Braunöder. Defensive ist ja immer ein Problem. Das System von Wimmer würde es eventuell auch ohne Braunöder schaffen, allerdings brauchen wir da eine bessere 3er Kette, die ist der Schwachpunkt, ganz eindeutig, das laste ich aber nicht dem Material per se an, Handl wäre in einer 4er Kette oder bei einer Maurertaktik sicher um Einiges besser, aber unsere 3er IV muss schnell sein, sicher am Ball, sicher bei Herausspielen und vor allem kommt in diesem offensiven System Einiges an Konter auf uns zu, weil wir hoch, sehr hoch attackieren. Wie gesagt, da tun sich vermultich viele schwer, das wäre auch für Drago eine große Herausforderung. Galvao wäre eventuell ein Gewinn (ich hoffe) aber Handl ist überfordert (macht viele Fouls, Fehlpässe) und Martins in der Mitte leider auch...3 Afolabis braucht man da

Es ist das System, daran ändert auch Braunöder nicht viel, er fängt halt doch mehr ab im ZM und verliert weniger Bälle, die dann sofort auf die IV zurollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Keine Frage, dass die Probleme der Defensive im MF beginnen. Ein sehr gut defensiv agierender 6er wäre der erste Schritt zur Stabilisierung der Abwehr. Obwohl ich Früchtl immer verteidigt habe, das 3. Tor darf nicht passieren, denn da muss er den Ball vor dem Stürmer haben, begleitet mit einem lauten "aus" - Schrei für den Verteidiger gut hörbar. Ob Früchtl noch der sichere Rückhalt wird ? Dachte auf Grund seiner Jugend, dass er noch sehr lernfähig ist und mit zunehmender Routine auch an Sicherheit gewinnen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lokus2 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es jetzt nicht so war, dass er in den letzten Wochen überragend agiert hat. Motz wird wieder seine Spiele bekommen, er ist zweifelsohne sehr wichtig für uns. Aber ein Spiel Pause hat noch den wenigstens Spielern geschadet.

Abschalten, wieder frisch durchstarten und Marktwert steigern. :-)

Selbst ein nicht überragend agierender Motz ist immer noch Lichtjahre besser als ein Holland mMn. Von den 180 Minuten gegen Klagenfurt & Sturm dem Holland 120 und dem Motz nur 60 zu geben ist eigentlich nicht nachvollziehbar. Je weniger man den Motz spielen lässt, desto schwieriger ist es auch, seinen MW mit Hinblick auf Sommer noch zu steigern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.