#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
iderf schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt! Er wird der nächste Große!

hab dank awsc sein getragenes Dress - noch ungewaschen :D

Apropos... Da muss ich nachfragen ob das weiter geht. Meines ist noch offen :love:

Würde das von sutti aussuchen. Wenn Braunöder bis 2025 verlängert, dann wäre er auch absolut zu überlegen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fragtsmi schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar die Entwicklung! Eine Augenweide ihm zu zusehen. Was der Junge Kilometer abspult, und intelligent spielt. Top!

Weiß wer von euch, wie lange der Vertrag hat?

Mit dem Nick solltest das aber wirklich selber wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Bursche so weiter macht (und das traue ich ihm durchaus zu), kann er ein ganz Großer werden. Wir sollten es so lange wie möglich genießen, ihn in unserem Stadion kicken zu sehen. Ich hoffe, dass er noch eine Saison bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Triggerpoint schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Bursche so weiter macht (und das traue ich ihm durchaus zu), kann er ein ganz Großer werden. Wir sollten es so lange wie möglich genießen, ihn in unserem Stadion kicken zu sehen. Ich hoffe, dass er noch eine Saison bei uns bleibt. 

Einmal verlängern ala Huskovic. Danach spült er hoffentlich ein paar Millionen in die Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So wie es Ortlechner gesagt hat. Wir entwickeln uns grad zu einem Verein, wo man direkt den Sprung in eine Top 5 Liga schaffen kann.

1-2 geile Saison inkl. internationalem Auftritt und hopps, kann man sich Umwege über Ligakonkurrenten sparen.

#BraunöderVerlängernJetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.