SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

Es ist ja auch kein Zufall, dass RBS an Grüll und Aiwu interessiert war.

Im Gesamtpaket sind die beiden unsere besten Spieler und bringen auf ihren jeweiligen Positionen alles mit, was im aktuellen Fußball international gefragt ist.

beide haben aber noch über 2 Jahre Vertrag und daher glaube ich an keinen Abgang im Sommer, außer das Angebot wäre sehr unmoralisch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb vor 42 Minuten:

 

ich kann mich erinnern wie Koya gleich zu Beginn immer besser wurde, als ein Hr Junuzovic ihn dann niedermähte…… womit alles gebremst wurde….. lasst den Jungen genauso in Ruhe wie Demir, beide werden uns nich viel Freude bereiten. Das DK Koya sehr negativ behandelte - das gipfelte in einer handfesten Auseinandersetzung in der Kabine, wo Stojko klar seine Meinung äußerte und wenige Tage später die Stimmung DK Geschichte war, weil sich die Mannschaft wehrte - nur mal als Hinweis…… Koya ist sehr wertvoll in der Mannschaft, genau der richtige für den Stil den FF will…. umso mehr das Werkl ins Rennen kommen, desto besser wird er funktionieren!

wenn das wirklich so war wie du es schreibst ist das aber sehr heftig

Aber könnte ich mir bei einem Stojkovic schon vorstellen vom Charakter her, 

Wenn Koya so spielt wie gestern wird er auch seine Assists bekommen, an toren sollte man ihn nicht messen, wird er auch haben aber er ist kein Stürmer, aber sehr Manschaftsdienlich ein besserer Berisha finde ich der war ja auch immer sehr Manschaftsdienlich dafür hat Koya noch die nötige technik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Grüll dürfte gestern Kapitän gewesen sein, nach dem Grahovac ausgetauscht wurde oder? 

War auch eine kuriose Situation, Graho wusste nicht wirklich wem er die Schleifen geben soll, Grüll war sich auch nicht sicher ob er sie jetzt nehmen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gurgaon schrieb vor 2 Stunden:

Er ist jetzt 2,5 jahre schon bei uns und du sprichst von "Zeit brauchen".

Er ist 25 Jahre, also auch kein Nachwuchskicker mehr...

Talent und potential hatte auch ein ivan und trotzdem war er ein flop...schließt sich also nicht aus...

Ich hoffe natürlich, dass er doch noch den durchbruch schafft und wenn dies der fall ist, verneige ich mich vor ihm wie vor einem samurai....die wahrscheinlichkeit spricht halt nach 2,5 jahren dagegen...

Der Vergleich mit Ivan ist so was von dings. Den Unterschied in der Persönlichkeit der beiden würde ich gerne Klavierspielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

ABER auch als Kitagawa-treuer muss ich sagen … trotzdem muss noch mehr kommen. Das stößt den meisten wahrscheinlich sauer auf zu Glauben man sei mit ihm rundum zufrieden. 

Das liegt halt daran, dass manche nur in extremen denken können, wenn man in so einem Spieler mehr potential sieht als was er zeigt, heißt das noch längst nicht, man wäre mit ihm rundum zufrieden. Vielleicht bleibt er ein Trainingsweltmeister und bringt die PS nicht auf den Platz, wäre nicht der erste um den es zwar irgendwo sehr schade wäre aber wenn nix kommt hat es auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

War kein schlechtes Spiel gestern. Auch wenn man phasenweise wieder etwas zu sehr abgetaucht ist. 

Abgefallen ist mMn nicht wirklich ein Spieler. Positiv hervorheben möchte ich Gartler, Aiwu, Grüll und Ljubicic. Ljubicic machte speziell in der ersten Halbzeit einen sehr guten Eindruck und seine Leichtfüßigkeit tut der Mannschaft sehr gut. Druijf machte auch einen guten Eindruck. Wirkt körperlich sehr robust. Kann mir gut vorstellen, dass er von seinen Voraussetzungen sogar über Erci zu stellen ist. Ob er es auch auf Dauer umsetzen kann, muss man erst abwarten.

Stimmung war überraschend gut im Stadion. Aus Stadionsicht, dachte ich auch es wären sogar etwas mehr Zuseher, aber im Fernsehen sah man dann doch große Lücken auf der Osttribüne.

Wetter war für Mitte Februar auch ganz passabel, bis auf die Zeit zwischen Minute 40 und 60 wo der eiskalte Wind den Regen weit auf die Tribüne blies. 

Alles in allem ein toller Ausflug. Obwohl ich nach dem "Groll" der letzten Wochen wirklich lange überlegte ob ich mir das antun soll. Im Nachhinein bereue ich den Besuch natürlich nicht.

Nächste Woche eine konzentrierte Leistung und der Aufstieg sollte machbar sein. Denn auch auswärts wird man ein paar sehr gute Chancen vorfinden. So stark sind die Holländer nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern war eigentlich der beste beweis warum der var so wichtig ist.

Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Auch Robert Ljubicic war Bärenstark gestern, hoffe das er endlich konstanter wird und auch in der Liga solche Leistungen auf den Platz bringt. 

bester mann überhaupt neben den säulen grüll und aiwu

btw hab ich es schon erwähnt?

graho war gestern kapitän

 

laughing-leopar-556647.jpg?ve=1&tl=1

14664125.jpg
(ich weiß das is a gepard)
2dgwnk.jpg

772df67a05119334045acaa6c1ba8524.jpg

knurrend-oder-lachen-gepard-bab0xh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht wirklich auffällig, keine Fehler, aber auch nichts besonderes. Fürs erste Spiel nach 2-3 (?) Monaten aber ok

Im Gegenzug dazu hat mir Querfeld dafür extrem gefallen, der ist reingekommen mit einer körperlichen Wucht, war bei fast jedem defensiven Kopfball präsent, hat viele davon gewonnen.

Der ist mir durchaus in Errinerung geblieben

Querfeld ist eine Maschine, vorallem für sein alter!

nachdem er seit kurzem 18 ist sollte man versuchen seinen vertrag der 2023 auslauft im idealfall bis 2026 zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grats an Rapid, wichtiger Sieg.

Aber der Schiri, hab so was selten bis gar nicht gesehen. 2 Gelbe für Ballspielen ??? Wobei ich bei Aiwu (für sein Alter extrem gut) schon rot befürchtet habe. Und die Holländer durften machen was sie wollen allen voran die Nr. 7 (2 x Ellbogencheck ohne Folgen). Wie schon wer geschrieben hat der muss eine Wette am laufen gehabt haben.

Besser nur noch der Tatar "der Ausschluss war nicht schuld, dass Rapid die Kontrolle verloren hat"

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was mir am meisten gefällt in diesem Jahr ist dass immer mehr Junge Spieler ihre Einsatzzeiten bekommen. Klar machen die auch Fehler aber mittelfristig werden genau diese Spieler unseren Kader stärken. 
Freu mich schon auf den Sommer wenn die restlichen ehemaligen Topverdiener Geschichte sein werden. Den neuen Kern halten und dann gezielt verstärken dann wird das nächste Jahr wieder ein sehr gutes werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.