SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt für den Sieg heute kein Geld und keine Punkte für den Klub-Koeffizienten?! 😩

Dh wenn wir ausscheiden war alles umsonst, weil auch die Stadioneinnahmen werden heute nur knapp positiv gewesen sein...

 

Und jetzt zu müde für Sturm am Sonntag?

Woher tauchen eigentlich, in letzter Zeit, die ganzen Suderantenaccounts auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Demir wird noch wichtig werden im Frühjahr, er wird erkennen, Talent alleine wird nicht reichen

will man es zu etwas bringen, dann muss man hart an sich arbeiten und diese Erkenntnis gewinnt er gerade bzw lernt es auch damit umzugehen und bin überzeugt, er wird Spiele wieder entscheiden können und diese Zeit wird ihm FF geben

schlimm sind nur die User, im Frühjahr war Demir der Messias und fast alle anderen Spieler waren für sie ja nur Gurkenspieler -> diese User mit keinen Stadements heute, nach den letzten 2 Spielen hinterfragten sie schon FF wie man Demir nur auf die Bank setzen kann, einen Barca Spieler -> heute haben alle gesehen warum FF ihn auf die Bank setzte -> FF weiß was er macht, oder glauben diese User wirklich, FF schwächt seine Mannschaft freiwillig ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, man hätte es in der Hand gehabt heute schon einen großen Schritt in Richtung Aufstieg zu machen, dank der unzureichenden Chancenauswertung muss man nächste Woche noch mal alles in die Waagschale werfen und zittern. 

Einsatz weitgehend mehr als nur ok, einzig statt dem unmotivierten Fountas bitte dann doch auf Knasi setzen, das war, gelinde gesagt, eine Frechheit von ihm heute! Wenn man für jede Nachwuchsmannschaft noch eine Garnitur Dressen für ihn bekommt und sich die "berühr mich nicht ich habe einen Vorvertrag über 7 Millionen Euro" Auftritte ersparen kann, Zocki bitte hanteln. Von diesem Spieler war ich in der Tat enttäuscht. 

Froh, einen Sieg eingefahren zu haben, aber auch sehend dass noch viieel Arbeit wartet appeliere ich: gebt Demir Zeit am Platz um in die Spur zu finden, wenn der Vertrauen spürt wird es wieder.

Einmal mehr zu hinterfragen, was Barisic so die ganze Zeit macht, seine Sommertransfers Aiwu, Auer und Grüll (in alphabetischer Reihenfolge) waren einmal mehr ein Beweis das er nix drauf hat. 

Der letzte Absatz ist ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Einmal mehr zu hinterfragen, was Barisic so die ganze Zeit macht, seine Sommertransfers Aiwu, Auer und Grüll (in alphabetischer Reihenfolge) waren einmal mehr ein Beweis das er nix drauf hat. 

Der letzte Absatz ist ironisch gemeint.

Und genau aus diesem Grund vertraue ich ihm auch, mit welchen Spielern verlängert wird oder eben nicht 

Heute hat man gesehen, warum es bei dem einem oder anderem es noch zu keiner Verlängerung gekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Gute 1. Halbzeit, schwache 2. Halbzeit, gute Stimmung im Stadion, viel Suderei im ASB, scheiss Schiri, harter EC-Fight - Ich freu mich sehr auf Holland :D

Die Frage ist, wieso der Thread hier eigentlich noch offen ist, nach diesem Kommentar....Mit diesem Kommentar ist alles gesagt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geiles Match heute, da war wirklich alles dabei. Mit 1 - 2 Toren mehr in hz. 1 hätte man es sich deutlich einfacher machen können, dann wäre es aber wohl nicht rapid.

Die erste gelbe von Stojkovic regt mich aber jetzt noch auf, wie kann das bitte ein foul sein, unglaublich. Ich dachte echt es gibt keine schlechteren schiris als unsere aber der hat heute das Gegenteil bewiesen.

Wenn das abseits tor kein abseits war, war das natürlich Glück, sehe es aber als etwas ausgegleichende Gerechtigkeit für die skandalös schirileistung.

Wirklich schade das es dafür keine Punkte für den Kk gibt, die würden wir wirklich brauchen, wieso es die nicht gibt verstehe ich einfach nicht. Die Erklärung das eben die Gruppen ersten diese Runde überspringen finde ich etwas komisch da diese dafür ja e Bonuspunkte bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 4 Stunden:

 

Die erste gelbe von Stojkovic regt mich aber jetzt noch auf, wie kann das bitte ein foul sein, unglaublich. 

sag das mal Florian Klein … ganz klare Gelbe war das nämlich für ihn, Oaschwarzn blöde. 

Das Bein is nicht gestreckt und er berührt den Schuh wenn überhaupt nur minimal, der Gegner stirbt natürlich auch 1000 Tode. 

Ich bin eher noch bei der zweiten verwundert, denn Kontakt war da für mich nicht zu sehen. Dort so zu kreuzen ist hald auch nicht wirklich clever ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silberschweif schrieb vor 9 Stunden:

Nein danke. Der hat in Zagreb eindrucksvoll bewiesen, das er Defensive gar nicht kann.

das stimmt so sicher nicht, Arase hat Schwächen in der Offensive, defensiv ist er in meist sehr solide, vor allem seine Laufleistung ist immer beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
6 hours ago, andy69aut said:

Immer noch fasziniert vom Grüll Antritt.

Erinnert immer mehr an Herzog zu seiner besten Zeit: komplett aufrecht im Lauf, mit vorgestreckter Brust und Bauch, wird mit dem Ball schneller, zieht trocken ab aus der Halbdistanz.  

so viel und schnell ist Herzog in seiner ganzen Karriere nicht gelaufen, erinnert mich mehr an Schobi in Hochform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 6 Stunden:

Geiles Match heute, da war wirklich alles dabei. Mit 1 - 2 Toren mehr in hz. 1 hätte man es sich deutlich einfacher machen können, dann wäre es aber wohl nicht rapid.

Die erste gelbe von Stojkovic regt mich aber jetzt noch auf, wie kann das bitte ein foul sein, unglaublich. Ich dachte echt es gibt keine schlechteren schiris als unsere aber der hat heute das Gegenteil bewiesen.

Wenn das abseits tor kein abseits war, war das natürlich Glück, sehe es aber als etwas ausgegleichende Gerechtigkeit für die skandalös schirileistung.

Wirklich schade das es dafür keine Punkte für den Kk gibt, die würden wir wirklich brauchen, wieso es die nicht gibt verstehe ich einfach nicht. Die Erklärung das eben die Gruppen ersten diese Runde überspringen finde ich etwas komisch da diese dafür ja e Bonuspunkte bekommen haben.

Da es sogenannte Playoff (oder Qualifikations) Spiele für die KO Phase sind, daher gibt es keine Punkte für den KK, ist auch bei den Playoffspielen für die Qualifikation zur Gruppenphase gleich, mit dem Unterschied, dass es jetzt für die 5JW die vollen Punkte gibt und bei den Playoffspielen für die Gruppenphase nur die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.