SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Um deine Sicht zu erlangen müsst i stündlich mim Schädel gegen die Mauer rennen. 

Vielleicht a gute Idee.dann siehst es vielleicht nicht durch die  rapidbrille sondern neutral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Vielleicht a gute Idee.dann siehst es vielleicht nicht durch die  rapidbrille sondern neutral

Hab ja h geschrieben dass ma uns unnötig in den Fight gebracht haben. Was willst mehr? Ich werd sicher ned schreiben dass alles schlecht war. Einiges was wir verbessern müssen aber es ist eine junge Truppe die sich sicher noch steigern kann und wird. Einen ZM der uns weiterhilft können wir jetzt med herzaubern. Also was bringt es  es ständig zu posten? Mit dem Material was wir haben müssen wir das Maximum rausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Hab ja h geschrieben dass ma uns unnötig in den Fight gebracht haben. Was willst mehr? Ich werd sicher ned schreiben dass alles schlecht war. Einiges was wir verbessern müssen aber es ist eine junge Truppe die sich sicher noch steigern kann und wird. Einen ZM der uns weiterhilft können wir jetzt med herzaubern. Also was bringt es  es ständig zu posten? Mit dem Material was wir haben müssen wir das Maximum rausholen. 

Jetzt kriegen die Rechnung präsentiert. Wenn wir nicht aufhören zum kicken nach 2:0 dann brauchst viel weniger Kraft.  Wir scheissen uns jedesmal selber rein in dem wir uns das Leben  schwer machen. und das ist so unnötig. wieder zu 10 wieder mehr Kraft verbraucht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kriegen die Rechnung präsentiert. Wenn wir nicht aufhören zum kicken nach 2:0 dann brauchst viel weniger Kraft.  Wir scheissen uns jedesmal selber rein in dem wir uns das Leben  schwer machen. und das ist so unnötig. wieder zu 10 wieder mehr Kraft verbraucht.  

Schreib a Mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es wo die Möglichkeit sich das Mach nochmal anzusehen?

Läuft grad auf Sky aber schon 63.

sundaydriver schrieb vor 11 Minuten:

Na da wäre mal wieder bei "hörst du das Stadion?" ein Zacken aus der Szenekrone gefallen.

Ansonsten ein guter Auftritt :super:

Heute auf Fahnen zu verzichten und dann als ersten Chant "Sehr ihr die Fahnen wehen..." auszuwählen, fand ich schon amüsant. :=

Sonst aber eine top Stimmung, hat Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

Das war doch klar bei demir! Wichtig ist, dass wir uns nicht davon anstecken lassen und ihn sofort wieder auf die bank setzen - das wäre das schlechteste für ihn!

Immo ist das das einzige was wir in eurer derzeitigen Situation tun solltet.

Demir hilft euch dzt nicht weiter und ihr habt nicht viel Spielraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das war ein sehr gutes ergebnis heute für rapid und eine halbzeit haben wir richtig tollen fußbal gezeigt. natürlich wird man bei internationalen spielen nicht stur auf ballbesitz spielen - das ist klar und absolut kein kritikpunkt. da fällt niemand eine zacke aus der krone wenn man taktisch variabel auf ein pressendes umschaltspiel wechselt.

sehr gut gefällt mir unser neuer stürmer - wie der die ersten bälle verarbeitet, das hat schon große klasse. da ist er auch deutlich besser als kara. kara hatte andere qualitäten, die muss der neue erstmal beweisen. die vorlage von kitagawa am anfang, als sich der torhüter angeschüttet hat, die muss man verwerten. diesen ball muss er zumindestens aufs tor bringen. nein, das muss ein tor sein. da lege ich mich fest. aber insgesamt war das ein sehr guter auftritt und jetzt weiß ich warum ihn rapid geholt hat und was man sich erwartet.

klar bester mann war grüll, der wieder gezeigt hat dass er ein flügelspieler aus der tiefe ist und kein stürmer.grüll braucht die tiefe für seine tempoläufe - da erinnert er wahrscheinlich nicht nur mich an den jungen schobesberger. grüll ist noch brachialer, schobesberger war mit feinerem trick ausgestattet. eigentlich will ich grüll als stürmer nicht mehr sehen.

dass heute demir von beginn weg spielen konnte, war für mich sehr interessant. denn dadurch konnte ich die probleme die es gibt einordnen. heute war er nicht gut. irgendjemand hat gemeint dass er langsam mit dem ball war. demir ist nicht der sprinter, aber eins war er früher bei rapid immer: mit dem ball wurde er eigentlich immer schneller. demir ist merkbar in einer krise - körperlich als auch spielerisch. ich denke aber dass er rasch aus diesem problem wieder rauskommen wird. im demir thread habe ich ja geschrieben dass ich keine ahnung habe was da gerade abläuft. jetzt verstehe ich wo er gerade steht.

ljubicic möchte ich noch erwähnen - der war auch richtig gut heute. der zeigt immer wieder mal extrem hohe qualität. das haben wir schon gegen die belgier gesehen und heute die zuckerflanke war auch ganz großes tennis. in der ersten halbzeit war er extrem gut. dass er danach abgebaut hat, wundert mich nicht. der hatte heute genauso seinen ersten auftritt. ich denke wir hatten in der zweiten hz körperliche probleme - mussten daher etliche wechsel machen, die uns nicht verbessert haben und so kamen wir aus den problemen nicht mehr raus. da hatten wir auch glück hinten raus.

naja und zu guterletzt will ich noch gartler ein sonderlob aussprechen - das war ein ganz starker auftritt. der wird immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich denke demir muss sich finden - das er spielzeit mit der mannschaft braucht, war heute offensichtlich….. das wird schon. man sollte den buam einfach in Ruhe lassen und weiter entwickeln…..

gartler, druijf, ljubicic, grüll, koya, auer, aiwu,….. waren heute schon sehr stark…..

was der Schiedsrichter für ein Spiel gesehen hat, das weiß auch nur er…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

rücksichtslos gerutscht nehme ich an. Die erste war evtl. ok, die zweite sehe ich eher fragwürdig an. War aber auch nicht besonders klug von Stojkovic.

 

mal alle die sich so aufregen wegen gelb/rot für Stojko -> 1. Foul von Stojko im Spiel war eine klare gelbe Karte -> bei diesem Foul hat der Schiri Stojko noch ermahnt -> da hatte Stojko schon Glück gehabt, deswegen gab es dann beim 2. Foul halt die gelbe Karte -> ist somit ausgeglichen, 2 Fehlentscheidungen vom Schiri

gelb/rote Karte war leider korrekt, wenn ein Rapid Spieler so läuft und berührt wird schreit hier jeder -> wäre eine klare gelbe Karte gewesen

Schiri hat Vitesse ein klares Tor aberkannt -> über Glück braucht sich Rapid auch nicht beschweren 

Schirileistung im gesamten -> eine Katastrophe ist noch milde ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gibt für den Sieg heute kein Geld und keine Punkte für den Klub-Koeffizienten?! 😩

Dh wenn wir ausscheiden war alles umsonst, weil auch die Stadioneinnahmen werden heute nur knapp positiv gewesen sein...

 

Und jetzt zu müde für Sturm am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.