SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und laut den ganzen suderaten reichts für yussi und freddy noch nicht für die Startelf und zoki ist unfähig. Ich kenn mich nicht mehr aus....

 

Zum Spiel: Aufstellung auf jeden Fall spannend. Da ist was drin. Schobesberger wieder auf der Bank ist auch überraschend positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Und laut den ganzen suderaten reichts für yussi und freddy noch nicht für die Startelf und zoki ist unfähig. Ich kenn mich nicht mehr aus....

Das haben doch zoki und ferdl immer selbst betont, dass es vorerst nicht für die startelf reicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb Gerade eben:

Das haben doch zoki und ferdl immer selbst betont, dass es vorerst nicht für die startelf reicht! 

Alles nur Bluff, um den Gegner zu verwirren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Irgendwie ist es schon ein bisschen Strange ein Rapid Match auf dem "Feindsender" servus TV zu schauen, andererseits auch egal wer, Hauptsache es wird übertragen und man muss nix zahlen :yes:

Sky überträgt auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 1 Minute:

Schobi auf der Bank würde ich nicht überbewerten. Wir haben dürfen scheinbar 12 Ersatzspieler melden…

Wird eh nicht spielen, aber wer auf der Bank sitzt sollte matchfit sein. Das ist ein gutes Zeichen

Krankl kenn nicht mal den Namen des Gegners. I pock eam net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.