SV Ried - WSG Swarovski Tirol


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag haben wir die Tiroler zu Gast in der Josko Arena. Wäre ein guter Zeitpunkt für eine Revanche für das "Hinspiel" in der 9. Runde. Damals hatten wir auswärts mit 4:2 das Nachsehen. Generell wäre ein Sieg im Hinblick auf das Obere Play-off sehr wichtig. Die WSG liegt aktuell auf Platz 10 in der Tabelle und hat mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 6 nur mehr Außenseiterchancen auf das OP.

Zuschauermäßig erwarte ich mir kein Volksfest, aber zumindest dürfen diesmal wieder alle Sitzplätze belegt werden. Es gilt allerdings die 3G-Regel.
Aktuelle Infos dazu auf der SVR Homepage:
https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/ticket-und-zuschauerinfo-wsg-tirol-es-gilt-die-3g-regel/

Verletzt: Chabbi
Fraglich: Lackner, Ziegl, Offenbacher

Gesperrt: Niemand

Vorbericht auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/20/5-53515/vorbericht/

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein spiel, das auch im hinblick auf die mögliche teilnahme am unteren play off wichtig ist - alles was hinter uns ist sollten wir möglichst auf distanz halten, bevor die punkte geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls Ziegl und Offenbacher beide noch nicht einsatzfähig sein sollten, würd mich interessieren wie das Trainerteam das lösen wird.

Nochmal Satin im Zentrum? Weberbauer oder Gragger von Beginn an rechts hinten und Wießmeier neben Stosic? Pomer zentral versuchen und dafür Canadi oder Nene über links außen kommen lassen?

Spannende Situation jedenfalls.

bearbeitet von fisecfel
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich müssen wir von einem Pflichtsieg sprechen wenn es noch das OPO werden soll.

Ich hoffe Ziegl ist wieder fit. wenn nicht würde ich Weberbauer die Chance geben und Wießmeier neben Stosic.

auch von Nene würde ich gerne ein paar Minuten mehr sehen.

 

Zuschauerzahl wird denk ich gleich auch ein Richtwert für den Cup sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Wattens war übrigens Vrioni letztes Spiel nicht einmal im Kader, weil seine Trainingseinstellung (oder was auch immer) nicht entsprochen hat. Im Spielbericht der WSG zum Sturmspiel ist zu lesen:

„Der 23-Jährige, der im Laufe der Woche aufgrund diverser Wehwehchen die Trainingseinheiten nicht so absolvierte, wie sich das sein Übungsleiter vorstellt, fand seinen Namen weder in der Startelf des Tabellenzehnten, noch am Personaltableau der Ersatzbank.“

Eine gewisse Unruhe dürfte bei Wattens also da sein.

Von dem abgesehen: Wenn dein Verein so über dich auf der offiziellen HP schreibt, dann fördert das die positive Identifikation gewiss immens :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meatface schrieb vor einer Stunde:

Mikic und Ziegl dürften fehlen. dann bleibt nicht mehr viel übrig im Sturm

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/lohnsburg-hilft-dem-rieder-rivalen;art127116,3580182

Das widerspricht dieser Aussage:

Sind wir gespannt. Wäre wichtig wenn er dabei wäre.

E2F56966-85D1-4919-B750-C1AB7960614E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Meatface schrieb vor 2 Stunden:

Mikic und Ziegl dürften fehlen. dann bleibt nicht mehr viel übrig im Sturm

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/lohnsburg-hilft-dem-rieder-rivalen;art127116,3580182

Naja, dann spricht viel für Nene von Beginn an. Oder man zieht Wießmeier nach vorn (mit Weberbauer re hinten). Und Ungerath Akklimatisierungschancen auf der Bank und am Ende der zweiten Halbzeit am Feld geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer dann schlussendlich auch auflaufen wird, es steht auf jeden Fall schon mal fest, dass es sich mit einem Ausrutscher gegen Wattens wohl erledigt hat mit dem OP. Rapid hat auf jeden Fall den stärksten verbleibenden Gegner hinter sich gebracht, Austria siegt entweder und legt stark vor oder verliert und zieht Hartberg mit rein ins Rennen uns Playoff. Klagenfurt könnte zudem ganz enteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.