Peking 2022 - Tag 14 (18.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Haha hab ich bei der letzten Ski-WM auch gesagt, aber kein Österreicher war einverstanden :lol:

Dann feiere ich eben den Gewinn des Ski-WM-Medaillenspiegels vom letzten Jahr :v::clap:

Ich bin ein Fan dey Punktesystemes. 3=Gold, 2 = silber, 1 = bronze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb Gerade eben:

Ich sehs heute leider nicht, aber wurde was von Tandrevold erwähnt (außer, dass sie bei Olympia natürlich nicht mehr startet)?

Da hat man bei der Staffel was dazu gesagt (Vorsichtsmaßnahme und dass in Oslo genauere Untersuchungen folgen sollen), da wurde Tandrevold auch mal eingeblendet wie sie im Zielraum stand und die anderen anfeuerte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ston3R schrieb vor 1 Minute:

Ich sehs heute leider nicht, aber wurde was von Tandrevold erwähnt (außer, dass sie bei Olympia natürlich nicht mehr startet)?

Nur dass sie einen Startplatz gehabt hätte. Bei der Damenstaffel war sie aber als Zuseherin und hat in die Kamera gewinkt. Dürft also nicht so schlimm sein. Daheim in Norwegen soll sie aber nochmal genau durchgecheckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ein Fan dey Punktesystemes. 3=Gold, 2 = silber, 1 = bronze

Ja das macht für mich auch mehr Sinn... Ich sage immer, Gold wird in dem Ranking viel zu stark bewertet :ratlos:

Interessant wäre ein Olympia-Nationencup mit FIS-Punkten für die ersten 30. Da seid ihr sicher klar vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Nicht raunzen, rechnen, mein Freund. Ich gebe dir eine Stunde :augenbrauen:

ich raunze nicht ;)

wie im Weltcup interessieren auch hier nur Titel/Siege & Podestplätze. drum ist die Schweiz natürlich auch heuer die Skination #1, selbst wenn ihr die Nationenwertung nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.