FC Juniors OÖ - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am kommenden Freitag geht die 2.Liga wieder los, die Amas gastieren in Pasching bei den OÖ Juniors.

 

Gesperrt: - bzw. Oswald

Bei gelb gesperrt: Sulzner bzw. -

----------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1232929/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine wunsch elf:                          

                             Orgler

 Sulzi.  Kasengele. Eggenfellner. Hajdari

                   Kanuric    Bajlicz 

         Savic.        Wunsch.       Zwickl

                              Kriwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JulianEgger schrieb vor 23 Minuten:

Meine wunsch elf:                          

                             Orgler

 Sulzi.  Kasengele. Eggenfellner. Hajdari

                   Kanuric    Bajlicz 

         Savic.        Wunsch.       Zwickl

                              Kriwak

Die die im Euro League Kadee waren dürfen nicht spielen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
m_dlg1 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung gibts da nicht irgendeine Regel? Oder liege ich da falsch?

Das gilt meines Wissens nach nur für die Ö Liga. Aber, sulza weiss das sicher besser ob ich Recht hab, ober Blödsinn schreib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m_dlg1 schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung gibts da nicht irgendeine Regel? Oder liege ich da falsch?

Sie dürfen eine gewisse Minutenanzahl nicht überschreiten, aber nur im Matchkader zu sein, ist kein Hindernisgrund mWn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 37 Minuten:

Das gilt meines Wissens nach nur für die Ö Liga. Aber, sulza weiss das sicher besser ob ich Recht hab, ober Blödsinn schreib.

Ich bin nicht (mehr) so bewandert mit diesen Regeln. Die EL hat aber mWn keinen Einfluss auf die Amas. Für Ligabewerbe gilt, dass am selben Spieltag max. 45 Minuten in der KM gespielt werden darf, um dann auch KM II spielen zu dürfen.

JulianEgger schrieb vor 3 Stunden:

Meine wunsch elf:                          

                             Orgler

 Sulzi.  Kasengele. Eggenfellner. Hajdari

                   Kanuric    Bajlicz 

         Savic.        Wunsch.       Zwickl

                              Kriwak

Zu Bajlicz kann ich sagen, dass es wohl noch dauert, bis wir ihn einmal bei Rapid II sehen. Der muss körperlich noch aufholen. Zwickl als linker Mittelfeldspieler erschließt sich mir aber gar nicht. Der ist eigentlich Rechtsverteidiger und spielt dort ziemlich brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Woody schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand was von Kriwak?

Auch mit Schobi hatte ich eigentlich gerechnet. Würde mich überraschen, wenn die beiden ein Thema für Sonntag wären…

Ich denke Schobi wird Sonntag im Kader sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 37 Minuten:Die EL hat aber mWn keinen Einfluss auf die Amas. Für Ligabewerbe gilt, dass am selben Spieltag max. 45 Minuten in der KM gespielt werden darf, um dann auch KM II spielen zu dürfen

Danke für die Klarstellung 🙏 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.