Peking 2022 - Tag 13 (17.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

es würd mich schon sehr überraschen, wenn die Japaner nach der zweiten Übergabe noch dabei sind. 

falls doch, ist es auch egal. Yamamoto war hier bislang katastophal unterwegs. spätestens der bricht dann garantiert weg.

Tjo, eh fast richtig, x( Aber kam unerwartet, dass der Japaner da nicht eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 1 Minute:

des gibts ja net. die dreckigen Japsen fahren nur hinten und hauen dir dann des messer rein.

Akito hat sich nicht versteckt. 

die anderen 3 sind wesentlich schwächere Läufer, natürlich "verstecken" die sich. 

Seidl würd auch nicht das Tempo für Frenzel oder Oftebro machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja wenn man Silber oder Gold will steht man am Ende ohne Medaille da. Fritz hätte am letzten Anstieg attackieren müssen, da wäre der Japaner niemals mitgekommen. Dass er über so kleine Hupfer gut drüber kann, hat er diese Saison schon mehrmals bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Am Fritz lag es wirklich nicht 

was hat ihn denn davon abgehalten, dass er 1,5 runden nicht halbgas läuft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

26 Sekunden auf 5km sind einfach zu wenig. Geh doch einfach scheißen Fritz, das würd nicht mal Seidl verlieren.

Ich bin mir sicher, dass das Seidl schon verlieren würde auf Geiger :davinci:

Aber Geiger durchatmen lassen war wohl nicht klug. Aber unabhängig davon, war Fritz wohl zu schwach (die anderen aber auch). Weil er hatte ja selbst gegen Yamamoto kein Leiberl. Wie gesagt - grob enttäuschend. Mit den Einzelplatzierungen musst das mal zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.