Peking 2022 - Tag 12 (16.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
  • 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde
  • 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde
  • 03:15 Uhr: Ski Alpin Männer, Slalom, 1. DG
  • 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Viertelfinale
  • 06:45 Uhr: Ski Alpin Männer, Slalom, 2. DG
  • 08:45 Uhr: Biathlon Frauen, 4x6km Staffel
  • 10:00 Uhr: Skilanglauf Frauen-Team, Sprint, Finale
  • 12:00 Uhr: Freestyle-Skiing Männer, Aerials, Finale
  • 12:00 Uhr: Skilanglauf Männer-Team, Sprint, Finale
  • 12:30 Uhr: Eishockey Frauen, Spiel um Platz 3
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Frauen, 1500m, Finale
  • 12:30 Uhr: Shorttrack Männer, Verfolgung 5000m, Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

biathlon mit zdouc-hauser-juppe-innerhofer. zdouc statt schwaiger versteh ich nicht ganz. die war im sprint ja komplett am semmerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 30 Minuten:

Gut für Swisspower. Der erste Durchgang schwierig, der zweite dann weniger. Wie wird das Wetter morgen?

Für mich ist der Herren-Slalom die Königsdisziplin dieser Spiele.

LOL nein.

Wer denkt ihr, gewinnt das Ding? Bauch sagt Kristoffersen, Herz Noel, Kopf random.randint(1, 20)

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 25 Minuten:

LOL nein.

Wer denkt ihr, gewinnt das Ding? Bauch sagt Kristoffersen, Herz Noel, Kopf random.randint(1, 20)

Kristoffersen war schon sehr stark die letzten 3 Slaloms. Zweimal Laufbestzeit. Dass er nie gewonnen hat war richtiges Pech. Feller ist ähnlich in Form, hat heuer auch fast nur schnelle Läufe gezeigt. Solevaag ist auch wahnsinnig schnell. An Noel, Vinatzer oder Jakobsen glaube ich nicht, dafür sind die alle zu sehr Nerverl. Wenns sein muss, scheitern sie sogar am letzten Tor. Wenn, dann schafft es eher ein komplett Unbekümmerter wie Strolz, Braathen, McGrath oder Sala. Matt habe ich auch ganz oben auf der Rechnung. Fraglich ist wie die nicht ganz fitten wie Zenhäusern oder Schwarz nun drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Frohnatur schrieb vor 8 Minuten:

Sind die 2 Shorttrack-Finali wirklich zeitgleich? Morgen mittag würd ich mir das mal anschauen.:yes:

Zeitgleich ist natürlich nichts, außer Eishockeyspiele. 13 Uhr 44 Herrenstaffelfinale, 14 Uhr 18 Damenstaffelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Am Gscheitesten wär aber es Auszuwürfeln dieses Mal :D 

Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen.

GOLD: Pinturault
SILBER: Jakobsen
BRONZE: Strasser
BLECH: Strolz
5. Vinatzer
6. Ärni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen.

GOLD: Pinturault
SILBER: Jakobsen
BRONZE: Strasser
BLECH: Strolz
5. Vinatzer
6. Ärni

Nicht unwahrscheinlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Slopestyle Freeski der Herren beginnt um 2.30 oder ist das verschoben worden?

Lt. ORF Ansage 2.20

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe es jetzt einmal versucht. Ich habe die ersten 23 Nummern des morgigen Rennens plus Winters in der Verlosung drinnen. Von den anderen erwarte ich mir aufgrund der bisherigen Saisonsleistungen keine Medaille. Ich habe den Zufallsgenerator das Ergebnis ermitteln lassen.

GOLD: Pinturault
SILBER: Jakobsen
BRONZE: Strasser
BLECH: Strolz
5. Vinatzer
6. Ärni

Schwurbler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.