FC Blau Weiß Linz - SK Vorwärts Steyr


sparkle

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zum Glück geht's um nichts, und ich schreibe dies betont so! ES GEHT UM NICHTS!!!!!!

Weil, in der nächsten Saison hätte es mich nach solch einer grottenschlechten Partie zerrissen, aber so etwas von was!

Zum Glück kann und darf ich 21/22 tiefenentspannt bleiben, soweit ich dies nach einem Derby gegen die Roten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich konnte es ja wegen vpn problemen nicht sehen aber wir nehmen den punkt weil er uns weiterhilft und euch wie erwähnt net schmerzt.

hoffentlich können wir nächstes jahr bei bier und wein wieder gemeinsam diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo Sanches schrieb vor 17 Minuten:

3 Punkte wären nicht verdient.

War aber bei diesem Wind fast unmöglich!

hubbab schrieb vor 16 Minuten:

das war net botschad,  das war komplett unnötig. gegen so einen schwachen Gegner daheim unentschieden zu spielen ist leider mist.

Das gleiche gilt für euer Tor. Es war völlig unnötig da rauszulaufen!

Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, auch mit dem Wissen, dass eure Mannschaft die bessere ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rex schrieb vor 2 Minuten:

Das war nix. Das Ergebnis ist das eine, viel schmerzhafter finde ich die Leistung. Hat mir echt nicht gefallen 

Surdanovic-MF-Loch & offensiv (noch) relativ einfallslos meiner Meinung nach.

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon lange nicht mehr so eine schwache Leistung gesehen. Viel zu viele lange Bälle, die noch dazu nie ankamen, die spielerische Überlegenheit nie gezeigt. 

Mensah schon mit guten Ansätzen, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Plojer würde bei mir keine Minute mehr spielen. Körperlich zu schwach, kommt an keinen Mann vorbei und verliert viele Bälle.

Da spiele ich lieber mit Kostic - oder mit Mayulu, der mir heute nicht schlecht gefallen hat nach seiner Einwechslung, dafür Mensah auf den Flügel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.