20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Naja wenn du Erkältungssymptome und vielleicht sogar Fieber hast, welchen Sinn hätte es dann sich nach 5 Tagen freizutesten? Dann bist einmal 10 Tage in Quarantäne und das ist vollkommen nachvollziehbar. 

Moment da muss man aber schon differenzieren… bei einem Schnupfen bin ich ja nicht in Quarantäne…Ich sprach von Kontaktpersonen die pumperlgesund sind. Greil ist aber wohl positiv und daher infiziert und da weiß ich nicht wann Testung möglich ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Moment da muss man aber schon differenzieren… bei einem Schnupfen bin ich ja nicht in Quarantäne…

Also wenn du dich hustend nach 5 Tagen freitesten kannst, dann ist das nicht ganz nachvollziehbar. :ratlos: Mein Verständnis bisher war: Symptomfrei -> Freitesten nach 5 Tagen, andernfalls 10 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Also wenn du dich hustend nach 5 Tagen freitesten kannst, dann ist das nicht ganz nachvollziehbar. :ratlos: Mein Verständnis bisher war: Symptomfrei -> Freitesten nach 5 Tagen, andernfalls 10 Tage.

Haaaalo aufwachen :confused: wenn ich nicht infiziert bin warum soll ich mich dann freitesten? Wir reden aneinander vorbei. Kontaktperson (mit oder ohne Husten) ist nicht gleich Coronainfiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Haaaalo aufwachen :confused: wenn ich nicht infiziert bin warum soll ich mich dann freitesten? Wir reden aneinander vorbei. Kontaktperson (mit oder ohne Husten) ist nicht gleich Coronainfiziert. 

Hab den bearbeiteten Part erst jetzt gesehen. 

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

 Greil ist aber wohl positiv und daher infiziert und da weiß ich nicht wann Testung möglich ist. 

Genau. Wobei ich befürchte, dass er selbst mit einer normalen Verkühlung kaum einsatzfähig sein wird. 

Als K1 hast natürlich die Möglichkeit dich nach 5 Tagen freizutesten. Da hast schon recht. Wobei ich da bei 2 x + Booster gar ned sicher bin, ob du überhaupt die 5 Tage in Quarantäne musst. Ich musste mit J&J + Booster beispielsweise als K1 für 5 Tage in Quarantäne. Ein Bekannter von mir mit der o.g. Kombi nicht, obwohl sein Mitbewohner infiziert war.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 23 Minuten:

Hab den bearbeiteten Part erst jetzt gesehen. 

Genau. Wobei ich befürchte, dass er selbst mit einer normalen Verkühlung kaum einsatzfähig sein wird. 

Als K1 hast natürlich die Möglichkeit dich nach 5 Tagen freizutesten. Da hast schon recht. Wobei ich da bei 2 x + Booster gar ned sicher bin, ob du überhaupt die 5 Tage in Quarantäne musst. Ich musste mit J&J + Booster beispielsweise als K1 für 5 Tage in Quarantäne. Ein Bekannter von mir mit der o.g. Kombi nicht, obwohl sein Mitbewohner infiziert war.

Ja das ist ja das Problem. Die Gesundheitsbehörde kennt sich ja selbst nicht aus. Und Kärnten ist zumindest kurzfristig wegen Überlastung von der Bundeslinie abgewichen. Chaos pur jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Austria : Hartberg wäre ein X perfekt und auch das Ried nicht 3 Punkte holt! Dann könnten wir uns mit einem Sieg schon in eine verdammt gute Position bringen

 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich stell mal meine Wunschergebnisse für die Runde hier rein:

Austria/Hartberg: X/2 

Admira/Lask: 1/X (x reicht)

Ried/Wattens: 2

RBS/WAC: Egal

SKA/Altach: 1 

Sturm/Rapid 1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Bei Greil besteht wie erwartet Verdacht auf Corona, wird morgen sicher fehlen. Menzel und Moser werden heute (frei)getestet. Sollten beide nach wie vor positiv sein wird Köstenbauer im Tor stehen 

Bei Moser könnt es sich schon ausgehen,der ist ja schon länger in Quarantäne.

Menzel erst vor kurzem,da eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich stell mal meine Wunschergebnisse für die Runde hier rein:

Austria/Hartberg: X/2 

Admira/Lask: 1/X (x reicht)

Ried/Wattens: 2

RBS/WAC: Egal

SKA/Altach: 1 

Sturm/Rapid 1

Meine Tipps: (in Klammer: Wunschtipp):

FAK - Hartberg: 1  (X)

Admira - LASK: 2 (X)

Ried - Wattens: 1 (X)

RBS - WAC: 1 (1)

Austria - Altach: X (1)

Sturm - Rapid: X (1)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach müssen wir morgen gewinnen um in die OPO zu kommen und ich hoffe es ist unseren Jungs auch bewusst von Beginn an alles zu geben und zu fighten😈😈 

Es ist ein absoluter Pflichtsieg, den letzten musst daheim sowieso schlagen egal welche Startelf morgen zur Verfügung steht... Sonst haben wir die OPO sowieso nicht verdient, meiner Meinung würden 29 Punkte reichen, also alles reinhauen und den wichtigen 3er ins Ziel bringen💪💪😈😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg wäre wichtig. Aber ich bin skeptisch, dass 29 Punkten reichen wurden. Ich fürchte die top 3 werden in den Duellen gegen die Aspiranten schwächeln. Ein x noch gegen Ried - das wäre es dann wohl. Sieg heute wäre aber schon wichtig um auf die lästigen Rieder Druck aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.