20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er ein geschehen bei den mandeln hat dann is das nix kosmetisches und lasst sich nicht aufschieben.

hatte ich vor zwei jahren auch.

Danke für die Info. Dann nehme ich alles demütig zurück.

Wie lange hast du danach gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was ich mir alternativ fürs Zentrum auch vorstellen könnte wäre übrigens folgendes:

Pecirep

XYZ - Rep - Timossi

Cvetko - Greil

Links würde dann jemand aus dem Trio Jaritz/Miese/Fredi spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vergessts as. 

Pink drei bis vier Wochen out. Rep wird noch brauchen, da er noch nicht vollständig fit ist. Die Chance, dass er gegen Altach spielt geht gegen 0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst nicht, diesmal sind wir die die Angreifen und eine massive Abwehr ausspielen müssen.

Liegt uns daß,ich bin mir da nicht sicher.

Das wird wahrscheinlich ein nicht schön anzusehendes Match und sauknapp.

Bei unseren zusätzlichen Ausfällen,boah.

Jetzt ist aber die Chance für die anderen gekommen sich zu beweisen.Bin trotzdem positiv gestimmt.

Eins bin ich mir sicher,wir sind bis zum Schluß dabei um die Opo Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen Ried und Rapid wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn man es anstelle von Pink mit einem schnellen und wendigen Spieler wie Fridrikas oder Rep (wenn fit) im Sturm probieren würde

Gegen Altach jedoch wäre gerade Pink prädestiniert dafür gewesen und hätte seine Stärken im 16er voll ausspielen können - schade! Da sollte auf jeden Fall Pecirep seine Chance in der Startelf bekommen

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.