FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

Ebner als zentralem IV und Organisator

Wie soll das funktionieren - lt TM hat der bislang keine Partie auf IV gespielt! Soll der Matze übernehmen, der hat das im Herbst schon ganz gut gemacht!? Oder was ist Luan!? Blöder anstellen kann sich der auch nicht :D

Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

dass die zuschauerzahlen weiter sinken ist bei diesen leistungen leider verständlich, das ist grauenhaft, so bringst fast keine admira-fans in die arena, geschweige denn neutrale zuschauer

Das passiert übrigens derzeit überall - schau dir Rapid an - spielen EL vor knapp 10.000 Zuschauern :ratlos: die Pandemie hat da wohl seine Spuren hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wie soll das funktionieren - lt TM hat der bislang keine Partie auf IV gespielt! Soll der Matze übernehmen, der hat das im Herbst schon ganz gut gemacht!? Oder was ist Luan!? Blöder anstellen kann sich der auch nicht :D

Das passiert übrigens derzeit überall - schau dir Rapid an - spielen EL vor knapp 10.000 Zuschauern :ratlos: die Pandemie hat da wohl seine Spuren hinterlassen!

das hat mit der pandemie nichts zu tun, rapid spielt ebenfalls unattraktiv und hinkt den eigenen erwartungen hinter her. deshalb kommt „niemand“ ins stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

das hat mit der pandemie nichts zu tun, rapid spielt ebenfalls unattraktiv und hinkt den eigenen erwartungen hinter her. deshalb kommt „niemand“ ins stadion. 

Da wett ich alles dagegen ;)

edit: bei uns ist das natürlich kein thema - im allgemeinen sehr wohl

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Da wett ich alles dagegen ;)

edit: bei uns ist das natürlich kein thema - im allgemeinen sehr wohl

kommt halt darauf an, was du zu „verwetten“ hast :augenbrauen:. einigen wir uns drauf, dass die heute gezeigte leistung nicht dazu beiträgt, dass mehr zuschauer in unser stadion kommen:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Die Lösung ist mMn relativ einfach, 5er-Kette mit Ebner als zentralem IV und Organisator. Hätte auch den Vorteil dass eine Absicherung für den defensiv häufig überforderten Lukacevic da wäre.

Ich könnt mir zb auch Zwie als Abwehrchef vorstellen und Major dann halt auf RV. Von mir aus auch Ostrzolek, der hat das im Herbst nicht schlecht gemacht. Oder vielleicht auch Vorsager. Es braucht auf jeden Fall einen, der die Chef-/"Dirigenten"rolle übernimmt. So leid es mir tut, das sehe ich weder bei Bauer noch bei Schmiedl, 2. Partie in Folge wo es vogelwild war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Wie soll das funktionieren - lt TM hat der bislang keine Partie auf IV gespielt!

Wo soll das Problem liegen wenn er als DM spielen kann? Ganz abgesehen davon hat er bei uns am Anfang seiner Karriere immer IV gespielt.

Manolo85 schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnt mir zb auch Zwie als Abwehrchef vorstellen und Major dann halt auf RV. Von mir aus auch Ostrzolek, der hat das im Herbst nicht schlecht gemacht. Oder vielleicht auch Vorsager. Es braucht auf jeden Fall einen, der die Chef-/"Dirigenten"rolle übernimmt. So leid es mir tut, das sehe ich weder bei Bauer noch bei Schmiedl, 2. Partie in Folge wo es vogelwild war.

Zwie würde vll auch passen ja. Da müsste er auch nicht so viele Meter machen und würde die 90 Minuten vielleicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Beim zweiten Gegentor frage ich mich eigentlich nur was sich Bauer da gedacht hat.

keine frage, aber ich bin mir nicht sicher, ob andi mit beherztem, waghalsigem herauskommen den treffer hätte verhindern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war heute im Stadion und ich kann euch eines sagen, hätte ich mir die Partie daheim angeschaut hätte ich nach 20 Minuten abgedreht. Sowas Grotten schlechtes habe ich noch nie gesehen. Und ich habe jede Menge scheiß Partien erleben dürfen. Jemand der jetzt noch sagt das wir save sind und eh nix zu befürchten haben. Najo donn. I glaube mittlerweile nimmer. Aber die Freitag Partien haben eh auch was.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 6 Stunden:

Ich war heute im Stadion und ich kann euch eines sagen, hätte ich mir die Partie daheim angeschaut hätte ich nach 20 Minuten abgedreht. Sowas Grotten schlechtes habe ich noch nie gesehen. Und ich habe jede Menge scheiß Partien erleben dürfen. Jemand der jetzt noch sagt das wir save sind und eh nix zu befürchten haben. Najo donn. I glaube mittlerweile nimmer. Aber die Freitag Partien haben eh auch was.

Jetzt lass Mal die Kirche im Dorf. Ja, es war eine deprimierende Scheißpartie aber wir hatten jede Saison einige solcher Scheißpartien (v.a. gern gegen den LASK) und sind nicht abgestiegen.

Eine Meisterschaft entscheidet sich nicht über eine Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 48 Minuten:

Jetzt lass Mal die Kirche im Dorf. Ja, es war eine deprimierende Scheißpartie aber wir hatten jede Saison einige solcher Scheißpartien (v.a. gern gegen den LASK) und sind nicht abgestiegen.

Eine Meisterschaft entscheidet sich nicht über eine Partie.

Richtig wir hatten in den vorigen Saisonen öfters so scheiss Partien, dafür aber auch in den anderen Partien ab und zu was gewonnen. In der Saison ist es noch blöder, in den guten Spielen wo wir dominieren und eine Chance nach der andern haben, können wir nicht gewinnen! Dann kommen auch noch so scheiss Partien wie gestern dazu. Wir können echt froh sein, dass Altach so im Eck ist, weil es sonst finster aussehen würde. 
 

Zum gestrigen Spiel

Abwehr war gestern nicht BL tauglich  

Kerschbaum? Wenn der im Sommer weg ist, werde ich ihn keine Träne nachweinen, zur Zeit kommt von ihm gar nix! Vodhanel ein Lichtblick. Gefällt mir gut

Mustapha :facepalm:

Surdanovic - bemüht aber wie von den Lustenauer Fans bereits erwähnt, kein Torjäger. Das hat man gestern auch gesehen 

 

Wahnsinn.. der letzte Sieg war am Spieltag 10! 

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.