FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Leitner

 

 

Zwierschitz    Brugger  Bauer  Lukacevic

 

 

Malicsek   Ebner

 

 

Surdanovic/Ganda   Kerschbaum    Vodhanel

 

 

Mustapha

Jenciragic, Major, Schmiedl, Willi, Ganda/Nikolov, Babuscu, Gattermayer

2:1

 

 

Nehm ich mit Ganda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 37 Minuten:

Nervig. Insbesondere, weil ich Leut ohne Abo mitnehmen will ins Stadion, was für Karten soll ich denen jetzt besorgen? 😏

Ist das nicht völlig wurscht bei uns!? Ich bin mir sicher das ihr selbst wenn ihr 20 Leute seid, ein Platzerl nebeneinander finden werdet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

 

 

Zwierschitz    Brugger  Bauer  Lukacevic

 

 

Malicsek   Ebner

 

 

Surdanovic/Ganda   Kerschbaum    Vodhanel

 

 

Mustapha

Jenciragic, Major, Schmiedl, Willi, Ganda/Nikolov, Babuscu, Gattermayer

2:1

 

 

Ich würde Schmiedl spielen lassen, Brugger gegen Teams gegen die wir das Spiel machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganda hat mir im Herbst gut gefallen, sehr robust, denke das kann auch am Samstag helfen. Ob Schmiedl oder Brugger könnt ich nicht sagen, finde beide schwer ok. Wichtig wäre mal ein Eisbrecher, verdient hätten wir uns den schon. Letzte Woche war ein guter Start, auf den können wir aufbauen. Schnell weg da hinten ist die Devise. Und mit einem Dreier daheim wäre das schon ein großer Schritt, auch wenn er in der Zwischenbilanz nur 1,5 Pkte wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 22 Stunden:

Leitner

 

 

Zwierschitz    Brugger  Bauer  Lukacevic

 

 

Malicsek   Ebner

 

 

Surdanovic/Ganda   Kerschbaum    Vodhanel

 

 

Mustapha

Jenciragic, Major, Schmiedl, Willi, Ganda/Nikolov, Babuscu, Gattermayer

2:1

 

 

Ganda/Malicek fallen aus aber was ist mit Starkl? Bei dir nicht einmal ein Platz am Bankl? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 3 Minuten:

Ganda/Malicek fallen aus aber was ist mit Starkl? Bei dir nicht einmal ein Platz am Bankl? 

 

Das vermute ich.

Informationen zur Mannschaft

Joseph Ganda (Augenverletzung) steht dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Lukas Malicsek (krank) ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Das vermute ich.

Informationen zur Mannschaft

Joseph Ganda (Augenverletzung) steht dem Trainerteam nicht zur Verfügung. Lukas Malicsek (krank) ist fraglich.

malicsek wäre schade, würde er fehlen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Ok, Trainer. :D

Brugger ist imho einfach spielerisch stärker, nimmt dafür aber sehr viel Risiko. Das ist mMn gegen schwächere Teams besser.

Mich würde ja interessieren was zur Augenverletzung bei Ganda geführt hat, hat er sich ein Rapid-Spiel angesehen?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.