FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2021.png     vs.    z6465_150x150_2021.png

  • 20. Runde, Sa., 19.02.2022 17:00
  • BSFZ-Arena
  • SR noch nicht bekannt

Wie gegen Hartberg sind wir gegen den LASK seit bereits 9 Spielen sieglos, mehr noch, wir haben nicht einmal einen Punkt geholt. Das muss geändert werden, zumindest einmal ein Punkt muss her. Im Herbst waren wir nahe dran, da waren sie fällig und wir haben es vermasselt. Ich sehe gerade, dass Michorl gesperrt sein wird, bei uns kein Spieler. Wir werden in schwarz-weiß-schwarz spielen, der PASK in rosa. Ich freue mich auf Samstag und bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem sie heute wieder Großchancen en Masse vergeben haben werden sie wohl gegen uns aus 2 Torschüssen 5 Tore machen.

Wird vermutlich so sein, oder uns geht der Knopf auf dann spiel Ma 7:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admira Fan schrieb am 13.2.2022 um 19:22 :

 


Leitner

Zwierschitz - XYZ - Bauer - Lukacevic

Mali - Vorsager

Surdanovic/Ganda - Kerschbaum - Vodhanel

Mustapha/Surdanovic

 

ist der XYZ ein neuzugang? komischer name, den kenn ich nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.