[N] Altach vs. Austria Wien 0:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Braunöder überragend. Punkt.
Fischer, Martel ganz stark. 
Ohio hat diesen Instinkt nicht, keine Ahnung. Die zweite Chance, da MUSS er als Vollblutstürmer wissen dass er Zeit hat und die Chance maximieren ein Tor zu machen statt zu verstümpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter und souveräner Sieg gegen harmlose Altacher. Aber die Mannschaft hat es gut gemacht und hat sich viele Chancen erarbeitet. Braunöder ein absoluter Mittelfeldmotor. Solche Spieler sind sehr gefragt. Ich hoffe, die Austria wird mit ihm einmal viel Geld einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Fein, wir sind mal überm strich. Bleibt hoffentlich auch so! 

manni macht wirklich einen top Job. War ja eher skeptisch, aber er holt wirklich viel raus aus unserer jungen truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag ein Sieg gegen den SKN, am Montag drei sehr sinnvolle Transfers, Mitte der Woche wurden die Weichen für den neuen Aufsichtsrat mitsamt einer erfreulichen Entscheidung gestellt, am Donnerstag der „Forza Viola“-Energydrink präsentiert, am Freitag gewannen die Young Violets ihre letztes Testspiel, ehe verteilerkreis.at das Licht der Welt erblickte. Und jetzt gewinnen wir sehr, sehr souverän in Altach, wo wir uns regelmäßig schwer tun.

Jedes Veilchen muss nun gegen Hartberg und WAC in die Generali-Arena und gleich zwei, drei Freunde mitnehmen. Step by step geht das in die richtige Richtung! 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Dünner Kader, einige Ausfälle, andere Spieler kommen rein und machen ihre Sache gut. Grünwald hätt ichs selbst nicht zugetraut, aber er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ordentliche Leistung gezeigt. 

Dennoch gibts wenig Grund dazu, in Euphorie zu verfallen. Altach ist Letzter, hat auch heute keine gute Leistung gezeigt und wir haben zum Glück zwei der vier bis fünf Hochkaräter verwertet. Zweite Halbzeit wars dann ein kontrollierter Auftritt ohne großen Chancen, Altach war bis auf einen Eckball nie wirklich gefährlich.

Beste bei uns: Braunöder, Fischer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überraschend zumal bei uns wichtige Spieler nicht dabei waren...

Braunöder , Fischer, Handl und Jukic waren die besten einer guten Mannschaft.

Wenn man Spiel für Spiel sieht, was Braunöder leistet ist der Hype um Demir eigentlich richtig lächerlich. Aber Gott sei Dank lassen die peinlichen Medien den Buam bei uns in Ruhe. Jedenfalls JETZT um 2 Jahre noch einmal verlängern....

Wahnsinn eigentlich,  dass Rapid mit einer um 5 (!) Tore schlechteren Tordifferenz VOR uns wegen den Spielen gegen Ried 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ sowas Vertrotteltes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Starke Leistung in HZ1, wo eigentlich nur die Chancenverwertung besser hätte sein müssen.

In HZ2 haben wir dann nicht mehr ganz so viele Chancen vorgefunden, aber es zum Glück auch nicht mehr spannend werden lassen.

Ja es war "nur" Altach, aber wir hatten genügend Ausfälle zu verkraften und tun uns traditionell eher schwer dort.

Bisher auch ideale Ergebnisse in den anderen Partien der Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.