Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Er ist ein Wüestel, meine Meinung nach aber das Idol unserer Pseudo Checker hier!

du hast es anscheinend noch immer nicht begriffen… es ging nie um Schmid, aber anscheinend fehlt es da an essentiellerem um dies zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
wurb schrieb Gerade eben:

du solltest auch endlich in 2022 ankommen! wöber hat uns sehr viel kohle gebracht und damit war es für uns erledigt

Und trotzdem kann er kein grindiger Hund sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein eh nicht, denn wir sind Weltklasse in dem was wir tun.

ganz ehrlich, da ferdl is jetzt ned wirklich lang trainer. was hast glaubt? das ma innerhalb von 3 partien alles anders machen als vorher und sofort alles umreissen?

so viel zum thema realismus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb Gerade eben:

du hast es anscheinend noch immer nicht begriffen… es ging nie um Schmid, aber anscheinend fehlt es da an essentiellerem um dies zu erkennen!

Ich weiss ich bin ein Trottel und du Gott, wenn du dich selbst sehen köntest würdest dich auslachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

Um wem ging es ? Wem hättest du dir vorgestellt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich, da ferdl is jetzt ned wirklich lang trainer. was hast glaubt? das ma innerhalb von 3 partien alles anders machen als vorher und sofort alles umreissen?

so viel zum thema realismus...

Ich gebe doch FF keine Schuld, es ist einfach Fakt das unser Zustand einfach mies ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Die Austria hat gleich 20 oder so? Also Gang Bang ist anscheinend ned so schwer?

Aber sie haben dafür sehr lange am Strich stehen müssen, bis alle anderen Dirnen von der Straße weg waren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten