Der UD Las Palmas Thread


Djet

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

UD Las Palmas 5-0 Navalcarnero :)

Nauzet 2, Ayoze, Carmelo, Caca (ELF)

1 Real Madrid B 69

2 Universidad 66

3 Rayo 62

4 Las Palmas 57 :happy:

5 Atlético B 56

6 Alcalá 56 16

7 Ourense 54

8 Leganés 54

9 Celta B 52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Djet:

kurze Frage an Dich: wird nach Ende der Meisterschaft in der "Segunda B" der Aufsteiger wieder mittels "Liguilla de Ascenso" (Aufstiegsminiliga zu je 4x 4 Mannschaften) ermittelt!?

Drücke den Amarillos jedenfalls die Daumen und aus Linz wieder ein laut schallendes: "PIO, PIO!!!" :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet:

kurze Frage an Dich: wird nach Ende der Meisterschaft in der "Segunda B" der Aufsteiger wieder mittels "Liguilla de Ascenso" (Aufstiegsminiliga zu je 4x 4 Mannschaften) ermittelt!?

Leider ja. Ich denke dass wir da wenig Chancen haben werden, aber möglich ist natürlich alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Also um es ganz ehrlich zu sagen: In Las Palmas hätte man sich das "Estadio Gran Canaria" sparen können, das taugt mir nur bedingt und ich würde das klassische "Insular" stets vorziehen! Geilere Stimmung, eng, alt - hat viel gesehen...

Ich bin da etwas altmodisch, aber das "Insular" war für U.D. immer ein Ass im Ärmel!

@Djet: Du sagst es! Alles ist möglich, allerdings denke ich nur an Cádiz C.F., wie lange die in der Segunda B rumgurkten und etliche Jahre für den Aufstieg in die Segunda A brauchten...

Allerdings klopfen die Andalusier schön mächtig am Tor namens "Primera" an!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jau und verdient hätten sie es mal. fans sind schon klasse dort. und stadion wird auch fleißig ausgebaut. hab die vor ein paar monaten gegen die putas von der nachbarinsel gesehen... hier nachzulesen und bebildert

das insular hatte schon was. für die primera saison extra ein ding bauen. unglaublich. aber noch schlimmer ist, dass das estadio gc am arsch der welt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es ist zum aus der Haut fahren. Da spielt man eine ganze Saison lang vorne mit und versaut sich dann alles in 2 verpatzten Partien. Nun heißts wieder ein Jahr lang warten, wer weiß bessert sich dann etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das stimmt mich traurig! Nicht nur der Tabellenplatz, sondern auch die Zuschauerzahl, nur 5000...

Nix für ungut, aber zu Aufstiegszeiten im Insular spielte man vor gut 15.000! Würd ich im Eurolotto den Jackpot mal knacken, dann würd ich mich gleich mit den Herrschaften der U.D. auf ein cerveza zusammensetzen...

Wenn dieser Verein stirbt (klinisch tot ist er schon länger), dann stirbt ein Stück spanischer Fußballtradition! Und dieser Club ist (war) auch fanmäßig eine Legende!

Wie ich schon oftmals sagte, den geilsten Fußballabend erlebte ich im Insular... Will jetzt nicht melancholisch klingen, aber sollte der Club das Zeitliche segnen, mir würden echt die Tränen kommen...

Das orkanartige, schrille "PIO, PIO" hallt noch immer in meinen Ohren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tja, geht mir leider nicht anders. hab ja immerhin eine komplette saison mitgemacht. jedes verdammte heimspiel in der segunda b. immer über 15.000 am start.

und wie gesagt. hätte man das estadio GC an vernünftiger stelle gebaut, wäre es sicherlich anders geworden.....aber eben nur "hätte, wenn und aber "

unvergesslich die wechselgesänge

"Hola Don Pepito

Hola Don José

¿Pasó usted por mi casa?

Por su casa yo pasé

¿Vio usted a mi abuela?

A su abuela yo la vi

Adiós Don Pepito

Adiós Don José "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Mann, wie konnte ich darauf nie zu sprechen kommen... DIE WECHSELGESÄNGE!!

Da ist es mir immer eiskalt den Rücken runtergelaufen... Und mit dem Estadio GC hast Du vollkommen recht, deppater hätte man die Platzwahl nicht treffen können...

Kurze Frage noch Kölner: hast Du mal in Las Palmas gelebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.