Der UD Las Palmas Thread


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Gruppe A:

Salamanca - Gramenet 3-1

Pontevedra - Sevilla B 0-2

Gruppe B:

UD Las Palmas - Sociedad B - UD Las Palmas 2-1 (Tor von UD in der 89. Minute! :clap: )

Badalona - Linares 2-3

Gruppe C:

Levante B - Burgos 1-0

Cartagena - Vecindario 0-1

Gruppe D:

Aguilas - Alicante 0-0

Uni Las Palmas - Ponferradina 1-2

Damit lauten die Finalspiele um den Aufstieg:

UD Salamanca - Sevilla B

UD Las Palmas - CD Linares :nervoes:

Levante B - UD Vecindario

Alicante CF - Ponferradina

Wäre ein Traum wenn es Las Palmas und Vecindario schaffen könnten, sind beides Mannschaft von Gran Canaria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sevilla B - Salamanca 0-0

Vecindario - Levante B 2-0 :clap::clap::clap:

Ponferradina - Alicante 1-1

Linares 2-2 UD Las Palmas :super:

Chico 40., Sierra 66.; Nauzet Aleman 37., Marcos Marquez 57.

Daheim ein niedriges Unentschieden oder ein Sieg, und Las Palmas wäre wieder in der Segunda Division. Vecindario hingegen hat das Ticket schon fast in der Tasche, sensationell! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

¡¡¡SOMOS EN SEGUNDA!!!

Diese 11 Helden haben gestern den Wiederaufstieg in die Segunda Division fixiert.

gsp02522cr.jpg

Im Heimspiel vor 30.000 Zuschauern gelang gegen CD Linares ein 1-0 Sieg, welcher nach dem Unentschieden im Auswärtsspiel zum Aufstieg genügte. Torschütze des Goldtors war Marcos Marquez.

gal666-4.jpg

gal666-8.jpg

Auch der zweite Aufstieger ist ermittelt, UD Vecindario hats ebenfalls geschafft. Das Rückspiel bei Levante B ging zwar mit 2-1 verloren doch das reichte im Endeffekt für Vecindario

:clap:

Heute werden die beiden anderen Aufsteiger ermittelt, tippe auf Salamanca und Alicante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

kan mir jemand in 5-6 sätzend schildern, was an dem verein so besonders ist (habe noch nichts von ihm gehört, und möchte mich fortbilden!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Jeder hat wohl Sympathien für einen anderen Klub, da muss jetzt nichts großartig besonders sein...

Grund dafür ist bei mir dass ich schon 2 mal dort im Stadion war und seit Ewigkeiten im Winter in Gran Canaria bin.

(habe noch nichts von ihm gehört, und möchte mich fortbilden!!!)

Mmmh, waren vor 3 Jahren noch erstklassig, dann zwei mal abgestiegen und heuer wieder augestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da die Segunda in den letzten Jahren einen Zuschauerschwund zu verzeichnen hatte (der Schnitt letzte Saison pro Spiel war so bei 6500) ist UD Las Palmas sicher eine bereicherung und wer weiß vielleicht schaffen sie es in zwei drei Jahren es auch wieder in der Primera zu spielen.

Von mir auf jeden Fall GRATULATION zum Aufstieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger
Da die Segunda in den letzten Jahren einen Zuschauerschwund zu verzeichnen hatte (der Schnitt letzte Saison pro Spiel war so bei 6500) ist UD Las Palmas sicher eine bereicherung und wer weiß vielleicht schaffen sie es in zwei drei Jahren es auch wieder in der Primera zu spielen.

Von mir auf jeden Fall GRATULATION zum Aufstieg. :clap:

1124529[/snapback]

erwarte nur nicht zuviel. wie schon mal gesagt, dadurch das die im estadio gc spielen, werden nicht viel mehr als sonst kommen. lediglich im insular hätte man mit 15.000 pro spiel rechnen können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

1.Runde:

UD Las Palmas 0-1 Xerez :(

Bajic 4.

UD Las Palmas:

Nacho González; Javi Martel (David González, min. 86), David García, Ione, Juanma; Garro, Txiki, Nauzet, Fredi (Arriaga, min. 59); Viyuela (Maric, min. 69) y Marcos Márquez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ihr dürft nicht vergessen das Xerez schon seit einigen Jahren immer vorne dabei ist und sie es dan doch nie geschafft haben,also gegen die zu velieren kann schon passieren, und 9000 sind ja echt toll obwohl das wahrscheinlich schon auch mit dem Gegner zusammen hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Wäre eh eine Riesenüberraschung gewesen wenn Las Palmas gegen Xerez einen Punkt mitnimmt. Schade trotzdem, war ja eine enge Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.