Peking 2022 - Tag 8 (12.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

nicht mal bei olympia schaffen sies synchron zu sein. es nervt.

flanders schrieb Gerade eben:

Hat der eigentlich verletzungsbedingt aufgehört oder wollte er einfach nicht mehr?

rückenprobleme. zum schluss war er nur mehr ein schatten seiner selbst in der loipe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Hat der eigentlich verletzungsbedingt aufgehört oder wollte er einfach nicht mehr?

Verletzungsbedingt konnte er sein Laufniveau nicht mehr erreichen. Und dann wollte er halt nach 2 schwachen Jahren nimmer.

Leitner läuferisch ja auch hinter Eder. Glaub ihn schon, dass er nicht weiß warums nicht hinhaut, aber das kann halt dann kein reines Materialproblem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb Gerade eben:

Kommt eigentlich bei den Biathleten irgendwas im Nachwuchs nach in Österreich? Jung ist da ja von unseren keiner mehr

Bei den Damen sind ein paar die ähnlich drauf sind wie Hauser, Schwaiger und co damals.

Herren gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kommt eigentlich bei den Biathleten irgendwas im Nachwuchs nach in Österreich? Jung ist da ja von unseren keiner mehr

Nein, kommt nichts bei den Herren.

Leitner ist jung, aber der wird nach Eder halt eine Zeit lang Alleinunterhalter sein.

2:00 min in der reinen Laufzeit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Kommt eigentlich bei den Biathleten irgendwas im Nachwuchs nach in Österreich? Jung ist da ja von unseren keiner mehr

für gute resultate musst in den nächsten jahren auf die mädels hoffen. bei den herren ists traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Glaub Gandler war vor 1-2 Jahren Juniorenweltmeisterin

Gandler ist letztes Wochenende in IBU Cup aufs Podest. Tamara Steiner (24) und Kristina Oberthaler (23) sind Top 30 in IBU Cup. Vielleicht geht da bei einer sehr guten Entwicklung so etwas wie bei Zdouc und Schwaiger letztes Jahr. Rothschopf und Andexer sind im Juniorenbereich top. Und natürlich Juppe (22) mit bereits tollen Laufzeiten auf Weltcup-Niveau (hoffentlich schießtechnisch kein Innerhofer-Schicksal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Hat der eigentlich verletzungsbedingt aufgehört oder wollte er einfach nicht mehr?

Hatte schon seit vielen Jahren Rückenprobleme, dann auch noch 2 Bandscheibenvorfälle, inkl. OP, aber auch danach noch laufend Schmerzen.

 

Wenn das Laufen schon nicht klappt, sollte Leitner halt fehlerfrei schießen, mit +2 ist dass dann halt noch ein zusätzliches Handicap. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das Laufen schon nicht klappt, sollte Leitner halt fehlerfrei schießen, mit +2 ist dass dann halt noch ein zusätzliches Handicap. 

wichtig war, dass er ruhpolding ausgelassen hat. weltcuppunkte werden eh überschätzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.