SV Horn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen aber das war halt wieder unser üblicher Kick, nach vorne absolute ideenlos sobald wir im Ballbesitz sind wirkts irgendwie so als hätte man keinen Plan wie man weiter agieren sollte, Peham steht dann alleine vorne und soll sich gegen vier Verteidiger durchsetzen. Im Mittelfeld brauchts einfach mehr Qualität da geht ohne Sangare gar nix und der ist immer Sommer dann auch weg. Die AVs müssen sich auch besser ins Offensivspiel einschalten.

Nutz ist die gesamte Saison bisher ein kompletter Totalausfall der verschenkt so viele wichtige Bälle, sollte man sich genau überlegen ob eine Verlängerung im Sommer Sinn macht. Pedro war nach seiner Einwechslung auch ganz schwach, hatte enorme Probleme bei der Ballverarbeitung und gewann keinen einzigen Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen aber das war halt wieder unser üblicher Kick, nach vorne absolute ideenlos sobald wir im Ballbesitz sind wirkts irgendwie so als hätte man keinen Plan wie man weiter agieren sollte, Peham steht dann alleine vorne und soll sich gegen vier Verteidiger durchsetzen. Im Mittelfeld brauchts einfach mehr Qualität da geht ohne Sangare gar nix und der ist immer Sommer dann auch weg. Die AVs müssen sich auch besser ins Offensivspiel einschalten.

Nutz ist die gesamte Saison bisher ein kompletter Totalausfall der verschenkt so viele wichtige Bälle, sollte man sich genau überlegen ob eine Verlängerung im Sommer Sinn macht. Pedro war nach seiner Einwechslung auch ganz schwach, hatte enorme Probleme bei der Ballverarbeitung und gewann keinen einzigen Zweikampf.

Kannst du dich über den Sieg überhaupt freuen? Die meisten sind nach Erkrankung retour gekommen und Pedro hatte noch kein Testspiel in den Beinen. 3 Punkte sind es und das ist wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wie Horn so gegen Steyr spielen konnte ist mir ein Rätsel. Die haben bis auf den Toro keinen einzigen Spieler gehabt, der auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt hätte. Gut Gashi ist auch früh verletzt raus. 

Ansonsten wieder Markus Hameter als Schandfleck Nr.1. Wie man derartig unfähig sein kann? GAK bekommt 3 gelbe Karten, wos bei Köchl des erste leichte Foul war. Wenn er bei der Linie bleibt, dann muss Horn mindestens 3 dafür bekommen. Erst in der Nachspielzeit habens eine völlig offensichtliche Karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieder von Horn zuhause und Zeit für ein Feedback:

Die ersten 25 Minuten waren mehr als nur schwach - die Flügel waren komplett offen, Fehlpässe en masse, nur Fehler im Spielaufbau und Horn schnell im Konter wie gegen Steyr.

Nach 25 Minuten hat man die beiden 8er getauscht (also die Seite - Rusek nach links und Perchtold nach rechts) und etwas weiter außen positioniert und plötzlich lief das Werkl besser. 
Das erste Indiz, dass der Trainer im Spiel seinen Plan etwas verändert hat.

Ab dann war’s eigentlich recht souverän, die Horner waren bis auf paar Chancen die Meierhofer hervorragend gehalten hat eigentlich unauffällig.

Unsere Tore waren schön herausgespielt (Rosenberger!!!!!) und aus einem Standard.

Positiv aufgefallen heute:

Köchl hat nach einigen Minuten Unsicherheit gezeigt, dass er ein „Weberbauer2“ werden könnte.

Graf, der gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat

Meierhofer - s.o.

Peham endlich wieder mit einem Tor

Und sonst so:

Bei Nutz ist wirklich die Seuche am Fuß - da klappt genau gar nix - null - wenn das nicht besser wird, müssen sich die Wege im Sommer trennen

Kalajdzic - man kann nur hoffen, dass Pedro bald wieder fit für die Startelf ist, das war auch nix

Die Horner Kantine ist die schlechteste wo ich jemals war, auf Pommes (die ja überhaupt nicht planbar ist) in der Halbzeit 15 Minuten warten gibts auf keinem 1. Klasse Platz…und heute waren vielleicht 350 Leute dort.

Jetzt heißes gut regenerieren, schauen dass Covid fern bleibt und sich auf die YV vorbereiten, die heute vom FAC ziemlich eine auf die Mütze bekommen haben…die muss man am Freitag klar besiegen…ohne Perchtold (5. Gelbe) dafür wieder mit Sangare als 10er.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

Wie Horn so gegen Steyr spielen konnte ist mir ein Rätsel. Die haben bis auf den Toro keinen einzigen Spieler gehabt, der auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt hätte. Gut Gashi ist auch früh verletzt raus. 

Ansonsten wieder Markus Hameter als Schandfleck Nr.1. Wie man derartig unfähig sein kann? GAK bekommt 3 gelbe Karten, wos bei Köchl des erste leichte Foul war. Wenn er bei der Linie bleibt, dann muss Horn mindestens 3 dafür bekommen. Erst in der Nachspielzeit habens eine völlig offensichtliche Karte bekommen.

Sorry, aber du bist echt verblendet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, Bepperl said:

Sorry, aber du bist echt verblendet... 

Inwiefern? Das ganze Spiel hindurch gestern habe ich mir schon gedacht: warum wird jedes Lüftchen vom GAK gepfiffen, und warum werden klare Umsäbler von Horn unverständlicherweise sogar zu Fouls des GAK erklärt? Dann noch die gelbe Karte für Perchtold, der mit dem Ball im Angriff war, umgestossen wurde und dann eine Karte kassiert hat, weil er zuviel geredet hat. Als Kapitän darf er das wohl, und exzessiv schien es nicht zu sein. Also wenn der Schiedsrichter keinen Bias gehabt hätte, dann hätte es 10 gelbe Karten für Horner Vergehen geben müssen.

Oder ging’s um die Pommes? Er hat eh nich gesagt dass sie schlecht waren, nur langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn der Schiedsrichter keinen Bias gehabt hätte, dann hätte es 10 gelbe Karten für Horner Vergehen geben müssen.

Gute Schiedsrichterleistungen sind in der Liga eine absolute Seltenheit insofern war das gestern für mich auch nicht sonderlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gakfan schrieb vor 10 Stunden:

Die Horner Kantine ist die schlechteste wo ich jemals war, auf Pommes (die ja überhaupt nicht planbar ist) in der Halbzeit 15 Minuten warten gibts auf keinem 1. Klasse Platz…und heute waren vielleicht 350 Leute dort

Das kann ich net so stehen lassen. Die Horner Kantine ist im Normalbetrieb absolut top .

Und die schlechteste Kantine österreichweit ist leider bei uns in Liebenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 11 Stunden:

Wie Horn so gegen Steyr spielen konnte ist mir ein Rätsel. Die haben bis auf den Toro keinen einzigen Spieler gehabt, der auch nur ansatzweise Gefahr ausgestrahlt hätte. Gut Gashi ist auch früh verletzt raus. 

Ansonsten wieder Markus Hameter als Schandfleck Nr.1. Wie man derartig unfähig sein kann? GAK bekommt 3 gelbe Karten, wos bei Köchl des erste leichte Foul war. Wenn er bei der Linie bleibt, dann muss Horn mindestens 3 dafür bekommen. Erst in der Nachspielzeit habens eine völlig offensichtliche Karte bekommen.

So schlecht war Horn nicht, die Istanbul-Connection in der Offensive hat uns schon ordentlich Arbeit bereitet. Aber wir sind halt defensiv auch gut gestanden, Graf war wieder sehr stark (wie eigentlich immer, wenn er zum Zug kommt).

Bei Hameter volle Zustimmung. Ich wollte es während des Spiels schon mehrmals schreiben, das war ein kompletter Witz was der wieder aufgeführt hat. Der Bauer von Horn hätte allein 3x gelb sehen müssen wenn Hameter seine Linie durchgezogen hätte. Und der Typ sollte ja nominell eigentlich einer der besseren Österreichs sein, der ist ja sogar FIFA-Schiri. Ist allerdings Niederösterreicher, warum darf der überhaupt dieses Spiel pfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Inwiefern? Das ganze Spiel hindurch gestern habe ich mir schon gedacht: warum wird jedes Lüftchen vom GAK gepfiffen, und warum werden klare Umsäbler von Horn unverständlicherweise sogar zu Fouls des GAK erklärt? Dann noch die gelbe Karte für Perchtold, der mit dem Ball im Angriff war, umgestossen wurde und dann eine Karte kassiert hat, weil er zuviel geredet hat. Als Kapitän darf er das wohl, und exzessiv schien es nicht zu sein. Also wenn der Schiedsrichter keinen Bias gehabt hätte, dann hätte es 10 gelbe Karten für Horner Vergehen geben müssen.

Zu den Karten: Köchl ist Yilmaz auf die Ferse gestiegen, hat schon gelbwürdig ausgeschaut. Bei der gelben für das taktische Foul von Rusek lässt sich Yilmaz zugegebenermaßen leicht fallen. Das hätte ich nicht gegeben. Und Perchtold ist nicht für Kritik, sondern für Foulspiel verwarnt worden. Das zu pfeifen ist mMn durchaus vertretbar. Kannst du dir auf Laola nochmal anschauen.

Das Horn "einehackt" ist halt maßlos übertrieben, war auf beiden Seiten keine unfaire Partie.

RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Oder ging’s um die Pommes? Er hat eh nich gesagt dass sie schlecht waren, nur langsam.

Das ist mir eigentlich wurscht :D

Ich hab zwar ehrlich gesagt noch nie aufs Essen warten müssen, allerdings sind 15min Wartezeit in der Halbzeitpause nicht akzeptabel, da geb ich euch Recht.

Mich nervt halt die Polemik eines gewissen Users mit einer Abneigung gegenüber Horn. ;)Aber gut, das hat jetzt hier eh nichts verloren. 

Damit Gratulation zum in Summe verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Horn Fan regt sich über Horn Polemik auf, was für ein Wunder.^^ Hab ich also einen der wenigen Leut dawischt, die ich überhaupt beleidigen kann.

Weil wir über Wacker Innsbruck und die Investoren geredet haben, könnte man genauso gut das Kapitel Horn aufmachen (Honda) und fragen wieso da in die Pampa ein Stadion hingesetzt wurde, mit einem Verein ohne Ziel, außer vl. mal den großen Teams die Punkte wegzunehmen und ned abzusteigen.

Das Team selbst ist ein zusammengekaufter Haufen, wo ned amal die Schlüsselspieler aus der eigenen Jugend kommen. Ein Ex-Trainer wollte diesen Weg probieren (Modell ala GAK in einem Interview) und ist dann freiwillig gegangen, weil man ihm ins Handwerk gepfuscht hat.

Wenigstens kann man euch den Versuch der niedrigen Alterspolitik in der Mannschaft jetzt ned absprechen. Ein Wunder nach den Kaderexperimenten der letzten Jahre. 

Sportlich haben der FAC und Horn jahrelang davon profitiert, dass es keinen Aufsteiger gab, sonst wären sie vl. jetzt woanders. 

Fürs Horn Bashing gäbs also genügend Gründe. Und ja, neben den Amateurvereinen wärt ihr ned meine erste Wahl, sondern die Vienna, Sportclub, AS, Krems und Co.

Zu den Karten:

Gashi hät Gelb bekommen müssen, wenn er ned verletzt gwesen wäre. Gobara mindestens auch. Kann sich ja jeder anschauen. Erst in der Nachspielzeit wo es mehr als nur offensichtlich war. Hameter hatte eine komplett einseitige Linie. Ist ja außerdem ned des erste Mal, dass Hameter so auffällt. Kannst ja a beim Bertl nachlesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
18.08 schrieb vor 2 Stunden:

Das kann ich net so stehen lassen. Die Horner Kantine ist im Normalbetrieb absolut top .

Und die schlechteste Kantine österreichweit ist leider bei uns in Liebenau

Das kann ich nur unterstreichen. Sowohl Horn als auch Liebenau betreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Ich möchte auf das negative heute gar net eingehen, bin mit dem Sieg absolut zufrieden weil:

.) Peham hat getroffen

.) Zu Null gespielt

.) Guter Start zum Auftakt

.) Graf war eine Überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.