SV Horn - GAK 1902


para

Recommended Posts

Seit 1902

Auftakt der Rückrunde!!

Von der Tabellensituation sollte ein Sieg drinnen sein, jedoch haben wir weiterhin viele verletzte und auch einen neuen Trainer. Ich glaube es wird mal eine Standortbestimmung für das Team, wie greifen die neuen Mechanismen , wie haben sie die Taktik verinnerlicht?!

Trotzdem ist ein X unser Minimumziel, viel wird darauf ankommen ob Peham der Knopf aufgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir fällt es ganz schwer das Spiel zu beurteilen... 

Wenn ein X rauskommt bin ich schon "zufrieden". Das erste Spiel unter einem neuen Trainer kann und muss noch nicht perfekt sein. Aber wenn man von der Teamqualität spricht sollten auch sicher 3 Punkte machbar sein! Ich würd es GM und der Mannschaft wünschen gut in die Rückrunde zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

           Kalajdzic - Peham           
                   Nutz                 
              Perchtold - Rusek              
               Gantschnig                
   Rosenberger - Koller - Huber - Köchl   
               Meierhofer 

Ergebnis: 0:2 ( Rusek, Kalajdzic)

Gegen Horn muss man gewinnen da darfs keine Ausreden geben. Hoffe das es Messner schafft das man hinten sicher und kontrolliert agiert und vorne vor allem Peham besser in Szene setzen kann.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Horn war vor der Winterpause ziemlich am Sand, in 10 Spielen 1 Sieg, die letzten 4 Spiele verloren. auch bei den direkten Duellen haben wir die Nase vorne, in der Tabelle sind wir 9 Punkte voran. Also bei aller Liebe, da sollte schon ein Sieg rausschauen. 

Tipp: 3:1 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Meierhofer - Rosenberger, Huber, Gantschnig, Palla - Rusek, Perchtold, Nutz, Sangare - Peham, Kalajdzic

Ergebnis 0:1 (und der Beginn eines Laufes mit 14 Punkten aus 6 Spielen)

Tor: Peham (eines von in etwa zehn im Frühjahr)

Bin auf die Auftaktpartie Steyr - Horn am Samstag gespannt und ob man aus der Partie für unser Spiel was ableiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Bilanz bei 5 Spielen gegen Horn ist 1S 2U 2N. Sie haben sich im Winter unter anderem mit Okan Yilmaz verstärkt. Der hatte bei seiner 19/20er Saison bei Steyr immerhin 8x bei 28 Spielen getroffen und das muss man mal in Steyr schaffen.

Ich tippe auf ein spielerisch eher maues Spiel 1:1 Tor Perchtold

Hoffentlich täusch ich mich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke, es wird spätes 1:0 für Horn geben. Das Spiel selbst wird ein Krampfspiel werden.

Aber egal. Wichtig ist es jetzt die Zeit im Frühjahr zu nutzen, die neuen Taktiken in der Praxis umsetzen zu lernen und im Herbst dann voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Horner haben heute gegen Steyr dank eines geschenkten Elfers für Steyr nicht gewonnen…vor denen heißt es definitiv aufpassen.

Toro hat getroffen, Cozgun hat getroffen, darüberhinaus haben sie noch einige Chancen liegengelassen.

In einer Woche werden wir schlauer sein, ob die von GM geforderte Restverteidigung gut sein wird weil eines ist klar, wenn Horn das Spiel in Steyr nicht machen wollte und dort nur auf Fehler des Gegners gewartet hat, werden sie gegen uns auch nicht den Fehler machen das Spiel zu machen.

Wichtig wird ein solider IV-Verbund und Perchtold als 6er sein. Die ganze Mannschaft muss irgendwelche Aktionen der Horner - also Konter - frühzeitig unterbinden - schon beim eigenen Ballverlust darf der Gegner nicht weiter als 5 Meter kommen bis der Ball wieder bei uns liegt oder der Gegner am Boden liegt.

Erwarte ein Spiel mit viel Einsatz, vielen Karten und von dem her vielleicht gut, wenn man vorne statt mit dem schnellen Pedro (der keine Räume kriegen wird) mit dem Bulligen Kalajdzic beginnt, der kann auch defensiv bei Standards helfen.

Ich freu mich auf Horn!

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab mir das Horn-Spiel heute angeschaut.

Defensiv sind die sicher zu knacken, aber Offensiv haben sie mit dem „3-1“ vom 4-2-3-1 mit Gashi - Cozgun - Toro und vorne Yilmaz vier wahnsinnig schnelle und technisch starke Spieler.

Wennst da in einen Konter laufst, stehen die immer mit vier Leuten da…vor allem sind das vier „Kretzn“ die den Gegner sofort auch bei einem Abstoss voll anpressen, ziehen, zupfen, halten,…

Der 6er Schelle hat das Auge für den weiten Pass und hat gefühlt zehnmal entweder Gashi oder Toro „die Gasse runter geschickt“.

Wichtig wird sein, dass die AV eher auf ihre Defensivaufgaben schauen. Rosenberger (oder Köchl) gegen Gashi wird spannend, links Palla gegen Toro wird noch spannender.

Nichts desto trotz kann ich mir schon vorstellen, dass man mit drei Punkten aus Horn nach Hause fahren kann, wenn man aus einer soliden Defensive raus spielt und vorne die wenigen Chancen verwertet die man erhalten wird!

PS: Sollten wir im Sommer einen RV suchen würd ich bei Jürgen Bauer von Horn vorstellig werden, sein Vertrag läuft aus und er hat mit 22 Jahren schon knapp 100 Liga2-Spiele in den Beinen.

PPS: Bester Mann von Vorwärts Steyr war Tolga Günes, den ich gerne bei uns gesehen hätte (sein Vertrag in Steyr läuft auch nur bis Sommer)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Casino Stadion schrieb vor 53 Minuten:

Warum sollte Bauer von Horn zum GAK wechseln, der  nächste Step wird eher Bundesliga oder Aufstiegskandidat 2 Liga sein.

Der nächste Verein könnte also doch GAK lauten....in der 2 Liga gibt es sieben....acht Vereine die vorne mitspielen können....dazu zähle ich den GAK....ob es dann für ganz vorne reicht....das kann kein Verein in Liga 2 ahnen und auch nur schwer planen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.