Wolfsberger AC - SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate

Am Samstag geht es endlich auch in der Bundesliga wieder weiter.
Wir sind zu Gast in Kärnten beim WAC. Bei den Wölfen läuft das Werkl momentan ganz rund. Nach einigen Startschwierigkeiten sind sie mittlerweile auf Rang 3 in der Tabelle und im Cup-Halbfinale. Um den Einzug ins obere Playoff müssen sie sich keine großen Sorgen mehr machen. 10 Punkte Vorsprung auf Rang 7 sollten für 4 Spiele reichen.

Bei uns sollte nach dem Sieg im Cup das Selbstvertrauen zwar stimmen, aber gerade Auswärts sind wir doch klarer Außenseiter. Man darf gespannt sein wie unser erstes Liga-Spiel unter Ibertsberger aussehen wird. Spannend wird wer im Sturm beginnt.

Verletzt sind:
Chabbi und vermutlich Lackner.

Gesperrt ist niemand.

Vorbericht auf Bundesliga.at:
https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/19/1-53505/vorbericht/

 

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich echt schon auf das Spiel falls wir die Leistung wie gegen Klagenfurt bringen rechne ich mit einem Punkt. Würde es Ibertsberger echt gönnen wenn es für ihn gut bei uns läuft. Er passt auch irgendwie zu uns wie das für mich auch Heraf tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.skysportaustria.at/die-sky-fruehjahrsvorschau-sv-guntamatic-ried/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR23l_X2Ul61VtJ6tJg0OTxDBNR-d1FRlvnFMPIWlwXMnKiWSv327D322OU#Echobox=1644343756

Noch eine kleine Vorschau. 

Laut OÖN wird man schauen wie es mit Lackner ausschaut könnte sich noch ausgehen. Chabbi hat die Fäden raus bekommen liegt voll im Plan vielleicht könnt es sich früher ausgehen als erwartet. So rechnet man mit 8 Wochen es kommt aber auch auf ihn drauf an ob er es sich wieder zutraut zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lustig, trotz Rückstandes bin ich äußerst zufrieden mit dem Auftreten. Auffallend das Pressing und einige gelungene 1:1-Situationen. Zudem schaut das Umschaltspiel richtig gut aus. Wird schon mit dem Ibertix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.