Herzlich Willkommen Martin Pecar


Recommended Posts

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Dann hast du aber offenbar keinerlei Ahnung warum er das getan hat.
Der gesamte Staff war so dermaßen aufgeblasen dass Kosten und Nutzen schon längst in keiner Relation mehr standen.

Dort einmal einen Kahlschlag zu machen und sich von Posten zu trennen die in Wahrheit ohne weiteres eingespart werden könnten, war der erste Schritt den Verein wirtschaftlich überhaupt wieder auf die Beine zu bekommen.

Hab ich einigermaßen sehr wohl. 

Also hat er sein Projekt nur zu 50% vollendet. Einsparung ist ja schön. Shampoo! Nur was is dann? Hätte man die Akademiker ohne Trainer weitertrainieren lassen? WENN er sich um neue Trainer gekümmert hätte, dann wäre es mir auch wurscht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ghost_fakvie schrieb vor 39 Minuten:

Würd mich auch interessieren! Kann jemand seine Leistungen für die YV bisher beurteilen?

Also beim GAK away hat er mir auch sehr gut gefallen. Hat ein gutes Spielverständnis und ist mit dem Ball per du.

Er wird mMn noch etwas Zeit benötigen. Anlagen uns zu helfen und freude zu bereiten hat er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor 43 Minuten:

Pecar war ja gg. Admira zwar nicht im Kader aber trotzdem dort mit der KM dabei, hätte ich mir zumindest eingebildet.

Warum auch nicht? :ratlos: Werden ja hoffentlich einige YV mehr dort gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Warum auch nicht? :ratlos: Werden ja hoffentlich einige YV mehr dort gewesen sein.

Darum ging es mir nicht. Weil gefragt wurde, weshalb Pecar nicht gegen Dornbirn dabei war. Eventuell wollte sich Schmid die Option Pecar vs Admira bis zuletzt offen lassen und daher war er auch in der Südstadt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.