Herzlich Willkommen Martin Pecar


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab da immer noch das Trauma von Vrsic... 
Noch dazu wo er ja doch anscheinend von einer langen Verletzungspause zurückkommt. 
Ob und wann er uns helfen kann wissen wohl Orti und Schmid am Besten, aber mit all den Faktoren rechne ich im Grunddurchgang noch nicht mit ihm. 
Wie es dann im OPO/UPO aussieht wird man sehen.
Sooooo lange ist die Saison nicht mehr und dann ist die Leihe schon wieder vorbei.

Naja, das Vrsic abgestürzt ist lag nicht nur an ihm, da gab es auch klubinterne Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Giovanni58 schrieb vor 39 Minuten:

Naja, das Vrsic abgestürzt ist lag nicht nur an ihm, da gab es auch klubinterne Gründe.

Beinahe auch wieder 10 Jahre her. Vrsics Einstand war im Sommer 12 gar nicht so schlecht. Leider wurde er danach rausgekegelt. Der war schon ein ausgezeichneter Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Friesenbichler und Prosenik hatten in dem Alter eine absolut geile Vita und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht mal sooo gut sind.

oha, das lässt jetzt die Alarmglocken läuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Friesenbichler und Prosenik hatten in dem Alter eine absolut geile Vita und es stellte sich heraus, dass sie gar nicht mal sooo gut sind.

Friesenbichler auf eine stufe mit Prosenik zu stellen finde ich aber schon sehr bedenktlich-Man muss jetzt nicht so tun ,als wäre Friesenbichler bei uns der Antikicker gewesen.Aus meiner sicht war er nicht so schlecht wie einige ihn gerne darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Beinahe auch wieder 10 Jahre her. Vrsics Einstand war im Sommer 12 gar nicht so schlecht. Leider wurde er danach rausgekegelt. Der war schon ein ausgezeichneter Kicker.

Rausgekegelt stimmt.

Er ist/war ein recht sensibler Mensch und  wenn der Trainer (auch wenn wir damals Meister wurden) mehr auf Spieler hörte/zählte die ihm de facto wohl aus Angst um den eigenen Job gemobbt haben (Simkovic,...) - ich habe da ein wenig Insiderwissen - muss man sich nicht wundern dass er abgestürzt ist.

Interessant war damals das 0:4 gegen den WAC (ein "Bonusspiel" mit x "Reservespielern"); da wird er nach ... Spielen eingesetzt, kaum angespielt und wenn, dann macht er keine schlechte Figur (Defensive war nie seine Stärke) - und wird zur Halbzeit bei 0:2 ausgetauscht.

Ok, ich bin nicht objektiv weil ich technisch gute Spieler einfach mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Rausgekegelt stimmt.

Er ist/war ein recht sensibler Mensch und  wenn der Trainer (auch wenn wir damals Meister wurden) mehr auf Spieler hörte/zählte die ihm de facto wohl aus Angst um den eigenen Job gemobbt haben (Simkovic,...) - ich habe da ein wenig Insiderwissen - muss man sich nicht wundern dass er abgestürzt ist.

Interessant war damals das 0:4 gegen den WAC (ein "Bonusspiel" mit x "Reservespielern"); da wird er nach ... Spielen eingesetzt, kaum angespielt und wenn, dann macht er keine schlechte Figur (Defensive war nie seine Stärke) - und wird zur Halbzeit bei 0:2 ausgetauscht.

Ok, ich bin nicht objektiv weil ich technisch gute Spieler einfach mag.

Zusätzlich hatte er eine zeit lang auch privat etwas zu verdauen. Technisch war er sicher unser stärkster Spieler mit geiler schusstechnik. Was er kann hat er dann ja wieder bei Maribor gezeigt. Gegen Schalke hat ihn der deutsche kommentar nicht nur einmal hervorgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Friesenbichler auf eine stufe mit Prosenik zu stellen finde ich aber schon sehr bedenktlich-Man muss jetzt nicht so tun ,als wäre Friesenbichler bei uns der Antikicker gewesen.Aus meiner sicht war er nicht so schlecht wie einige ihn gerne darstellen

Stimmt, mit seiner Erfahrung (vielleicht auch falsch eingesetzt) hätte ich mir etwas mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Friesenbichler auf eine stufe mit Prosenik zu stellen finde ich aber schon sehr bedenktlich-Man muss jetzt nicht so tun ,als wäre Friesenbichler bei uns der Antikicker gewesen.Aus meiner sicht war er nicht so schlecht wie einige ihn gerne darstellen

an der einstellung is es bei friesenbichler nie gelegen, eher an den limitierten fähigkeiten. ich denke lettland ist seine richtige kragenweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Zusätzlich hatte er eine zeit lang auch privat etwas zu verdauen. Technisch war er sicher unser stärkster Spieler mit geiler schusstechnik. Was er kann hat er dann ja wieder bei Maribor gezeigt. Gegen Schalke hat ihn der deutsche kommentar nicht nur einmal hervorgehoben

"Zusätzlich hatte er eine zeit lang auch privat etwas zu verdauen."

Stimmt, gilt auch z.B. für Tomáš Jun, damals einer meiner Lieblingspieler (nicht nur technisch, einsatzmäßig,... sondern auch als (durchaus sensibler) Mensch. Für mich auch extrem sympatisch - neben dem Fußball.

Was wurde er damals - auch im ASB - befeindet; vollkommen unbegründet - ein Topspieler den wir in Ö (abseits RB) kaum mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Giovanni58 schrieb vor 14 Minuten:

"Zusätzlich hatte er eine zeit lang auch privat etwas zu verdauen."

Stimmt, gilt auch z.B. für Tomáš Jun, damals einer meiner Lieblingspieler (nicht nur technisch, einsatzmäßig,... sondern auch als (durchaus sensibler) Mensch. Für mich auch extrem sympatisch - neben dem Fußball.

Was wurde er damals - auch im ASB - befeindet; vollkommen unbegründet - ein Topspieler den wir in Ö (abseits RB) kaum mehr sehen werden.

Tomas jun. :love: super sympathisch, super kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wie spricht man eigentlich Pecar? - [Petschar] [Pekar] [Pesar] [Pezar] ?

Egal, für mich Pecarro :violett:

Somit mit Galvao, Pecarro und Coco 3 klingende Namen transferiert, well done Orti & JW.

Als Nordslowene würde ich sagen Petschar, aber wo ist der Haček? :confused:

Pecar wäre eigentlich als Pekar gesprochen. Vll. Haček aus Gründen der erhofften internationalen Präsenz weggelassen?

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Interessant, entweder sie sehen jetzt keinen Mehrwert mehr für sich (also bezüglich eigener KM) oder die KO ist ziemlich hoch angesetzt, sodass er nur mit hohen Transfererlösen wechseln kann. 

Oder sie wissen, dass er nach seiner langen Verletzung bei ihnen in nächster Zeit zu keinen Einsätzen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Titurel schrieb vor 23 Minuten:

Als Nordslowene würde ich sagen Petschar, aber wo ist der Haček? :confused:

Pecar wäre eigentlich als Pekar gesprochen. Vll. Haček aus Gründen der erhofften internationalen Präsenz weggelassen?

Ich habe keine Ahnung - ich kann leider keine slawische Sprache (trotz meiner familiären  Vorgeschichte); spanisch ... naja, was es bedeutet wollen wir mal besser weg lassen.

Ich habe heute mit - nicht böse verstehen. bin 63 Jahre - "jugoslawischen" Freunden deswegen gesprochen (Slowenen, Kroaten, Serben,..) - gesprochen - neugierig wie ich nunmal bin - recht unterschiedliche Antworten.

Am Besten ist es: Wir fragen ihn mal wie er es will - wenn es ihm überhaupt interessiert.

Ich wäre für Martin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.