SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Postinho

Auch wenn man nur mit (Händen) klatschen und stampfen. Oder auf dem Sitz mit nem Bier in der Hand rein schreien. Jeder positive Support unterstützt das Team und das Fußballteam ist es um das es geht. Wer sich da entschlägt, muss sich fragen ob er seine Prioritäten im Sinne des Vereins setzt oder eben nicht. Die Konsequenz kann jeder selber ziehen.
 

PS: ich bin nicht vor Ort 

PPS: ich hoffe alle in der  Arena geben ludovic magnin Zeit und unterstützen die Mannschaft bis zum (hoffentlich erfolgreichen) Ende.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

 

Keine Lust auf eine Politische Diskussion, aber volle zustimmung!

Einfach mal bocken und dagegen sEin, hauptsache man ist gegen irgendetwas. So zum trotz halt. (Da spreche ich jetzt über alle Fanszenen, nicht nur über unsere!)

Wenn du keine politische Diskussion starten willst, dann lass es! Freut uns alle ;).

 

Alle oder keiner ist das Motto im Fussball! Seien es Schwarze oder Ungeimpfte. Und somit verabschiede ich mich wieder aus der politischen Diskussion. Alles Gute unserem SCRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wenn vom ASB schon die Hälfte fehlt, wird das heute wohl eine Trauerkulisse werden.

 Bullshit. Es ist eine laute überwiegend verhaltenskreative Minderheit, die sich wichtig macht. Im Stadion und beim Impfthema. 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute.

Sicher sogar. Aber das liegt nicht an den Maßnahmen und den vielleicht 100 Hardcore Fans. Wohl eher an der brillanten Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden es sehen, rechne mit unter 3K heute.

Ist doch sch*** egal wie viele Fans im Stadion sind, die Mannschaft MUSS sich in jedem Match zerreißen und zeigen das sie gewinnen wollen egal ob 5 Fans oder 50.000 Fans im Stadion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Ist doch sch*** egal wie viele Fans im Stadion sind, die Mannschaft MUSS sich in jedem Match zerreißen und zeigen das sie gewinnen wollen egal ob 5 Fans oder 50.000 Fans im Stadion sind. 

Genau, das Team muss sich in die Situation reinkämpfen und die Fanliebe erarbeiten. Vom Publikum erwarte ich einen Vertrauensvorschuss und positiven Support. 

hoffentlich wird es ein Sieg. Mein Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Die Aggressivität und Anspannung ist hier deutlich sichtbar. Darf sich dann gerne auch wieder ändern.

Wir wissen glaub alle worum es geht. Wenn der Start in die Hose geht kann es schnell wieder ungemütlich werden und das schon nach dem ersten Spiel. Darum ist man hald angespannt weil wir glaub alle nächste Saison nicht in der 2.Liga spielen wollen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.