SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien 0:2


Recommended Posts

Sportclub 1929

Ein Sprung ins kalte Wasser aus meiner Sicht, kann unser Team leider überhaupt nicht ordentlich einschätzen; ebenso wenig das Team der Wiener Austria.

Denkt ihr, die neuen werden gleich in der Startelf stehen? Monschein, Nimaga, Gaudino und Nanizayamo .... 

Spoiler

image.png

Die Testspiele der Wiener sind allesamt positiv verlaufen, richtige Härtetests waren aber nicht dabei (St. Pölten 2:1 , Hradec Kralove (CZE 1.Liga) 3:1, Sochi (RU 1.Liga) 0:0 ) 

Hoffe das Beste, ein Sieg zum Start wäre für die generelle Stimmung und das Selbstvertrauen extrem wichtig. Die Admira spielt am nächsten Tag auswärts gegen Cup Halbfinalist Hartberg, hoffe wir können die Südstädter vor der Punkteteilung noch einfangen. U. a durch das direkte Duell am 26.02 zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

 

Denkt ihr, die neuen werden gleich in der Startelf stehen? Monschein, Nimaga, Gaudino und Nanizayamo .... 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Monschein, Nimaga und Gaudino sind sicher Kandidaten für den Stamm und werden wenn sie fit sind auch Stamm spielen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Dürfen am Samstag doch mehr als 2000 ins Stadion?

 

So wie ich das lese , ja! 

Allerdings

Wegfall der Personenobergrenzen bei Veranstaltungen (2G bleibt)
FFP2-Pflicht indoor und outdoor bleibt;

geschlossene Stehplätze

Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze über 50 Personen sind nur erlaubt, wenn es ein Konsumationsverbot gibt, also die FFP2-Maske durchgehend getragen wird.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Dürfen am Samstag doch mehr als 2000 ins Stadion?

6A980A2F-4006-49FD-B6B5-49D3165AB7FB.png

Zum Spiel, auch meinerseits sind beide Mannschaften schwer einzuschätzen zu den Neuen , für die Bank oder die Amateure hat man Sie sicher nicht geholt!  3:1 AMG 

Ja aber nur unter der 2g Regel und mit FFP2 Maske.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 31 Minuten:

Ein ganz wichtiges Spiel. Wenn hier verloren wird, wird es vermutlich das gewesen sein, um nochmals in einen Lauf zu kommen.

 

Übertreiben muss man es auch wieder nicht. Würde eher den Durchschnitt aller Spiele bis zur Punkteteilung als Maßstab ansetzen insbesondere das direkte Duell gegen die Admira. Wenn das allessamt in die Hose geht siehts düster aus. Aber das Austriaspiel alleine wäre kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Aber das Austriaspiel alleine wäre kein Beinbruch.

Nein das nicht aber es wäre für die Stimmung allgemein wichtig wenn das Spiel positiv ausgeht. Bei einer Niederlage kanns ganz schnell schon nach dem ersten Spiel unruhig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 47 Minuten:

Nein das nicht aber es wäre für die Stimmung allgemein wichtig wenn das Spiel positiv ausgeht. Bei einer Niederlage kanns ganz schnell schon nach dem ersten Spiel unruhig werden.

Ich werde das für mich von der Leistung und dem Einsatz abhängig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde das für mich von der Leistung und dem Einsatz abhängig machen. 

Es bringt nix wenn man gut spielt aber trotzdem verliert. Die Ergebnisse müssen passen alles andere ist Bonus. Die Mannschaft MUSS zeigen das sie um jeden Punkt kämpfen egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Hoffnung ist, dass bei uns der Trainereffekt zuschlägt!!!

Von der Mannschaftsstärke ist für mich die Wiener Austria haushoher Favorit. Vielleicht unterschätzen die Violetten ja Altach. Im Verlauf der Saison waren für Altachs Gegner die Altach-Spiele immer die Spiele, in denen man sich locker die 3 Punkte abholen konnte.

 

Bin aber gespannt und wünsche Trainer Magnin gleich zum Beginn ein Erfolgserlebnis - damit das Team mit positivem Schwung in die nächsten Partien gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.