Herzlich Willkommen Lucas Galvão


ziggy

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte er fit bleiben ist das ein Transfer-Kracher, der Typ ist eine Maschine. Wenn er nicht so eine große Verletzungshistorie hätte würde er mit Sicherheit in einer Topliga spielen. Viel Spaß mit ihm, wir sehen uns am Samstag.

Lg aus Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bem vindo lucas, servas in wien.

sehr wichtige verpflichtung, weil links innen in der kette bis jetzt eine schwachstelle war. galvao ist fussballerisch gut und sollte unser spiel von hinten raus deutlich verbessern. zudem sind wir jetzt nicht so leicht auszurechnen bzw. anzulaufen. und auch ein spielsystem mit einer dreierkette wäre jetzt deutlich realistischer als bisher. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

galvao hat anscheinend eindrücke in der vorstadt hinterlassen, die raunzen ja regelrecht über diesen transfer - hoffentlich bestätigt er das auch bei uns.. für die breite, als weitere leit-figur der jugend, looks good - ich bin erleichtert, jetzt bitte keine weiteren verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.