Peking 2022 - Tag 5 (9.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Normalerweise werden sie jetzt eine etwas verkrampfte Fahrt runterlegen, die mit Ach und Krach für Bronze reicht, was nach dem vierten Platz vor vier Jahren natürlich ein toller Erfolg wäre, aber aufgrund der Trainings sicherlich auch etwas enttäuschend sein würde. 

Die Deutschen Eiskanalbomber werden ihre zweiten Läufe souverän und sicher absolvieren. 

Deutschland somit wie gewohnt fast nur dann mit Silber, wenn ein anderer Athlet/Team aus dem eigenen Land davor ist (bisher 4-2-0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 59 Minuten:

Ich find den Linger so anstrengend, der redet so viel wirres Zeug daher, für mich einer der schwächsten Experten, persönliches Empfinden halt :)

Ich finde gerade Derdak + Linger das beste Kommentatorenduo überhaupt. Der Andi ist mir als Co zwar ein bisschen lieber als der Wolfi, aber sie sind beide spitze. Ruhige sachliche Art, können gut gut erklären, sie machen sich beim Lauf 1 immer Notizen zur Fahrt, sprechen vor den Rennen noch mit unseren Athleten bzw. den Betreuern und holen sich so die aktuellsten Infos ein (zu uns aber auch zu den Konkurenten), wenn es während des Rennens z.B. Probleme mit der Bahn gibt, wird der Schiegl angerufen, was denn los sei, um diese Infos den TV Zusehern direkt weiter geben zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Skispringen Großschanze

1. Training

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20. Tschofenig
28. Huber
30. Kraft
Fettner DNS

2. Training

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

14. Hörl
17. Huber
23. Tschofenig

3. Training

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

24. Tschofenig
27. Huber

Tande :super: frisch eingeflogen & dann so eine Vorstellung.

Geiger, Eisenbichler & Lanisek auch auf der Großschanze weit weg. ob bei Cene Prevc diesmal die Trainingsergebnisse zählen? wahrscheinlich nicht.

Huber muss sich morgen steigern. 

Japan & Deutschland haben keine Chance im Teambewerb. also dort gibts mit ziemlicher Sicherheit die nächste Medaille.

Fettner hat den ersten Sprung übrigens ausgelassen, um sich den Langlauf der Kombinierer anschauen zu können. 

https://www.krone.at/2624043

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.