Peking 2022 - Tag 5 (9.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Eine Goldene von Lamparter ist im Bereich des möglichen, aber natürlich sehr schwer zu erreichen. Es wäre ein absoluter Höhepunkt für mich, auch weil mir der Bursche extrem taugt. 

Steu/Koller werden auch brutal gepusht von mir. Aber es wird trotz der super Trainingsläufen immens schwer gegen die Freunde aus dem Norden. Apropos Freunde aus dem Norden: Lena Dürr muss jetzt nicht unbedingt sein. Wendy Holdener dagegen würde ich es trotz ihrer schwierigen Nationalität absolut vergönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Brignone hatte aber einen super Slalom. Die ist dann in der Kombi schon für eine Medaille gut. 

Shiffrin, Vlhova, Holdener & Gisin auch :D 

wenn alle antreten, was hier der Fall sein wird, ist die Kombi bei den Damen schon ein sehr toller Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Eine Goldene von Lamparter ist im Bereich des möglichen, aber natürlich sehr schwer zu erreichen. Es wäre ein absoluter Höhepunkt für mich, auch weil mir der Bursche extrem taugt. 

Steu/Koller werden auch brutal gepusht von mir. Aber es wird trotz der super Trainingsläufen immens schwer gegen die Freunde aus dem Norden. Apropos Freunde aus dem Norden: Lena Dürr muss jetzt nicht unbedingt sein. Wendy Holdener dagegen würde ich es trotz ihrer schwierigen Nationalität absolut vergönnen. 

Ich würde Paula Moltzan ein Podest vergönnen. Das Drama um O'Brien und die Unform von Shiffrin, da würde dem amerikanischen Team eine Medaille gut tun, aber Moltzan wird wohl eher ausscheiden. 

 

Hat Emma Aicher schon einmal wer im Interview gehört? Mich würde interessieren, ob die wirklich so schlecht deutsch kann, denn das würde mich schon wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Hat Emma Aicher schon einmal wer im Interview gehört? Mich würde interessieren, ob die wirklich so schlecht deutsch kann, denn das würde mich schon wundern.

besser als Vastic, schlechter als jeder Norweger. 

so würd ichs beschreiben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.