19. Runde RZ Pellets WAC vs. SV Ried [2:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

 

Kofler ist eigentlich für uns ein Top Torhüter, bis halt auf diese Ausschüsse....

.... sehr sehr oft hat er uns die wichtigen Punkte festgehalten.

 

Ja!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Peretz und Leitgeb müssten eigentlich auf die Bank. Beide weit, weit weg von einem halbwegs guten Spiel. 

Diva Peretz: extrem viele Abspielfehler, keine Zweikämpfe angenommen,… Note 2 (5 ist die höchste)

Leiti: Kaum zweite Bälle brauchbar verarbeitet. Wenn nicht Tafi für ihn die Löcher zulaufen würde, wäre er bei einer Note 1

Sehe ich auch so. 

Schauts euch bitte den Konter von St Pauli zum 3:1 in Regensburg an. So spielt man da hinten raus.💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mittelfristig ja gerne mal den Jasic auf der 8 sehen. Jetzt wo Mike wieder dabei ist, könnte das schon auch funktionieren. 

Ja, das wäre eine interessante Option. Gefällt mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde mittelfristig ja gerne mal den Jasic auf der 8 sehen. Jetzt wo Mike wieder dabei ist, könnte das schon auch funktionieren. 

Der Junge hat wesentlich mehr drauf , als auf der AV Position.

Kärnten heute

https://tvthek.orf.at/profile/Kaernten-heute/70022/Kaernten-heute/14124075/WAC-fix-fuer-Meistergruppe-qualifiziert/15102036?fbclid=IwAR1LOeYyylMT_Eeo_qXUEzmipWlg6Uf5cmtSDUwXdM0n5iY9z-efhomvy-k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 41 Minuten:

 

Kofler ist eigentlich für uns ein Top Torhüter, bis halt auf diese Ausschüsse....

.... sehr sehr oft hat er uns die wichtigen Punkte festgehalten.

 

Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich ihm dafür die Hauptschuld gebe. Aber das Gegentor entstand weil er den Ball ins Aus pfeffert. Aus dem daraus resultierenden Einwurf haben wir das Tor bekommen. Selbstverständlich muss  das Tor von den Feldspielern verhindert werden. 

Glaub so war das, muss morgen nochmal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich ihm dafür die Hauptschuld gebe. Aber das Gegentor entstand weil er den Ball ins Aus pfeffert. Aus dem daraus resultierenden Einwurf haben wir das Tor bekommen. Selbstverständlich muss  das Tor von den Feldspielern verhindert werden. 

Glaub so war das, muss morgen nochmal schauen.

Classic Kofi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Die Hoppalaaaa Wertung in der laufenden MS führen wir aber mit K&K unbestritten an.  :lol::lol:

Gut dabei auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ich wäre gespannt was @ReinerErnstzur zweiten Halbzeit gestern sagt und warum wir oft schlecht klären, kaum sicher ausputzen und auch selten gute Konter fahren. Ich meine da haperts in der Ballsicherung und Laufwege von der Defensive heraus. Hohe Bälle, zweite Bälle klappen dann oft gar nicht .... Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre gespannt was @ReinerErnstzur zweiten Halbzeit gestern sagt und warum wir oft schlecht klären, kaum sicher ausputzen und auch selten gute Konter fahren. Ich meine da haperts in der Ballsicherung und Laufwege von der Defensive heraus. Hohe Bälle, zweite Bälle klappen dann oft gar nicht .... Oder? 

Also das schlechte Klären bzw. Ausputzen sind klare individuelle Fehler und kaum Mannschaftstaktische. Das kann am (vielleicht?) schlechteren Rasen oder vielleicht am „wir wollen eigentlich alles spielerisch lösen“ liegen. Aber das kann man nicht beurteilen.

Gestern hatte man sich mMn von Ried klassisch die Schneid abkaufen lassen. Ried hatte gegen die Raute eine gute Aufteilung und der WAC fand kaum Mittel diese zu umspielen. Das sah man auch bei den zweiten Bällen, dass Ried besser gestaffelt war. Im Laufe des Spiels kamen Unsicherheiten und eine „hoffentlich bringt man das Ergebnis drüber“ Mentalität auf. Beides Gift für Spielfreude und guten Fussball. Ried machte gestern einfach ein gutes Spiel aber strahlte zum Glück im letzten Drittel zu wenig Gefahr aus.

Unterm Strich heisst es Mund abputzen und sich über 3 Punkte freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
ReinerErnst schrieb vor 6 Minuten:

Also das schlechte Klären bzw. Ausputzen sind klare individuelle Fehler und kaum Mannschaftstaktische. Das kann am (vielleicht?) schlechteren Rasen oder vielleicht am „wir wollen eigentlich alles spielerisch lösen“ liegen. Aber das kann man nicht beurteilen.

Gestern hatte man sich mMn von Ried klassisch die Schneid abkaufen lassen. Ried hatte gegen die Raute eine gute Aufteilung und der WAC fand kaum Mittel diese zu umspielen. Das sah man auch bei den zweiten Bällen, dass Ried besser gestaffelt war. Im Laufe des Spiels kamen Unsicherheiten und eine „hoffentlich bringt man das Ergebnis drüber“ Mentalität auf. Beides Gift für Spielfreude und guten Fussball. Ried machte gestern einfach ein gutes Spiel aber strahlte zum Glück im letzten Drittel zu wenig Gefahr aus.

Unterm Strich heisst es Mund abputzen und sich über 3 Punkte freuen.

Unterschreib ich so. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb am 14.2.2022 um 19:45 :

Kofi :ratlos: Viel unterschätzt..

 

Unterhalb der Gürtellinie zum vergessen. Auf den Fußball bezogen.:=

Oberhalb spitze.

 

hatcher schrieb vor 38 Minuten:

Die meisten dachten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.