19. Runde RZ Pellets WAC vs. SV Ried [2:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Baumi versucht sich heute für das morgige Spiel frei zu testen. Alles Gute 

der soll die anderen nicht anstecken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps vom Major 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/expertentipp/10638-admiral-bundesliga-2021-2022-expertentipp-runde-19?fbclid=IwAR0-TLRx_FjLiw9po-GGhbucLUb91Bm8tJKT9NzNzJHzXRiafq31cTkl9h4

 

Zitat

Beide Vereine stehen im Cup-Halbfinale! Ich denke aber, dass in diesem Duell der WAC die Nase vorne hat und das Spiel klar mit 3:0 für sich entscheidet!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten:

Bin Morgen auf die Aufstellung der Verteidigung gespannt. Mal sehen wie Kreativ RD ist ? 

Baumi also nicht dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab ein gutes Gefühl für heut und bin gespannt zu sehen wo der WAC nach dem Winter jetzt wirklich steht. Für einen Tabellendritten zu Hause sollts da keine negative Überaschung geben. 

In Anbetracht des schweren Restprogramms sollten heut schon noch 3 Punkte eingefahren werden. Austria und LASK schätz ich um einiges stärker als im Herbst ein.

Gottseidank kann man ohne das "PLUS" wieder ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.