lieblingsklub in ungarn


lasst euch über ungarische vereine aus!  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

jaja, ungarn...

mein lieblingsverein ist eigentlich immer schon FERENCVÁROS BUDAPEST.

gerne mag ich aber auch matav sopron. wegen der geographischer nähe und geschichtlicher zusammengehörigkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Na da hab ich einen STein ins Rollen gebracht. Wollte gerade eine Umfrage über Ungarn eröffnen :D

Natürlich auch Ferencvárosi TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
... und eigentlich auch vasas, aber das ist eine andere liga (traurig, traurig)

Yap Vasas Budapest.

Von da kam damals Szabolcz Safar zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
FC Stadler - keine Ahnung in welcher Liga die jetzt spielen...

Bist du ein notorischer Pleite-Verein-Fan? :D

Lieblingsverein hab ich übrigens keinen, aber bei Matches der Nationalmannschaft leide ich meistens vorm Fernseher.

Im Stadion war ich leider nur beim Match gegen Italien (2:2, über 60.000 Zuschauer, 2 Tore von HOOOOOOORVÁTH FERI :clap: )

Aber ich bin überzeugt dass wir mim Lothar Weltmeister werden, immerhin wurde die Weltberühmte Armenische Nationalmannschaft mit 2:0 in den Boden gestampft :D:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.