19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 44 Minuten:

Immer muss man auch nicht ruhig bleiben - v.a. wenn man zig klare Fouls einfach nicht bekommt und dann auch noch Spieler verletzt runter müssen. Kijas war einfach wieder mal furchtbar, die Wattener jetzt aber auch nicht absichtlich unfair. Zeigt aber halt auch wie furchtbar leider Sky oft ist und setzt dem ganzen nach dem komplett fehlbesetzten Kommentator von gestern noch den i-Punkt auf.

Was hast gegen den Gerdschie? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon sehr unglücklich. Absicht kann man den Wattenern mMn kaum unterstellen, aber ich frag mich als ehemaliger Aktiver schon, wie man so oft so patschert sein und auf den Gegner treten kann. Ich hab das in dieser Häufigkeit noch nie in einem Spiel erlebt... :facepalm:

Ilzer muss sich mMn schon hinterfragen, ob er Stankovic nach dem Tritt auf den Fuß nicht auswechseln hätte müssen!? Der war schon so gehandicapt und lahm und nur mehr fürs verteidigen hoher Bälle fähig, die Rolle hätte ein Geyr auch spielen können... :ratlos: Wobei ich wette dass er einen Ljubic gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass Hoejlund gleich getroffen hat, ist schon sehr wichtig. Da kommen erst gar keine Diskussionen bzgl. Ablösesumme und Yeboah-Nachfolge auf und es gibt Ruhe.

Abgesehen davon gefällt mir sein Auftreten sehr gut. Kommt selbstbewusst rüber, versteckt sich nicht und spricht perfektes Englisch. Ich denke, der wird keinerlei Probleme haben, sich einzuleben. Auch wie die ganze Mannschaft mit ihm gejubelt hat, war großartig. 

Ich finds auch sehr nett, dass der FC Kopenhagen weiterhin alle seine Postings auf Instagram liked und kommentiert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich lass das Ergebnis mal aussen vor und betrachte das Positive in diesem Spiel, denn das überwiegt für mich. Man hatte das Spiel weitgehend im Griff und bis auf 2 Chancen des Gegners nichts zugelassen. Blöd halt, dass genau diese auch sitzen. Ein Doppelpack zum Einstand für unseren Dänen ist natürlich perfekt, das lässt es gar nicht zu, dass hier irgendwie Unruhe bez. Ablösesumme etc entsteht und hat ihn wahrscheinlich jetzt schon auf die Notitzzettel des einen oder anderen Scouts gebracht.

Für das Spiel gegen Rapid stimmt mich das bereits positiv, da ich denke, dass wir uns da auch leichter tun als gegen Wattens. Und fürs OPO ohnehin

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Dass Hoejlund gleich getroffen hat, ist schon sehr wichtig. Da kommen erst gar keine Diskussionen bzgl. Ablösesumme und Yeboah-Nachfolge auf und es gibt Ruhe.

Abgesehen davon gefällt mir sein Auftreten sehr gut. Kommt selbstbewusst rüber, versteckt sich nicht und spricht perfektes Englisch. Ich denke, der wird keinerlei Probleme haben, sich einzuleben. Auch wie die ganze Mannschaft mit ihm gejubelt hat, war großartig. 

Ich finds auch sehr nett, dass der FC Kopenhagen weiterhin alle seine Postings auf Instagram liked und kommentiert. 

mich wundert immer noch wieso Kopenhagen da mitmacht -wenn man sich nicht einen teil der nächsten ablöse vertraglich zusichern lies

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

mich wundert immer noch wieso Kopenhagen da mitmacht -wenn man sich nicht einen teil der nächsten ablöse vertraglich zusichern lies

 

Grad nochmals die Highlights angesehen, bin noch mehr geflasht, stelle ihn jetzt schon über Yeboah. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 21 Stunden:

Mmn lange Zeit unauffällig, beim 1:0 laut Kommentator beteiligt, vor dem 1:1 bereits eine Chance toll erarbeitet (Abwehr stehengelassen) und gut abgeschlossen, aber leider gehalten. Über die beiden Tore braucht man nicht viel sagen, das 1:1 war Klasse, toller Pass von Sakaria, der auch wieder eine gute Leistung gezeigt hat, perfekter Laufweg und trocken verwertet, beim 1:2 richtig gestanden. Da hat schon sehr viel gepasst, mit dem Kicker werden wir noch viel Freude haben!

Schön zu hören!

killver schrieb vor 23 Stunden:

Wo hastn das zitat her lol

Is da a copyright drauf?:ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

mich wundert immer noch wieso Kopenhagen da mitmacht -wenn man sich nicht einen teil der nächsten ablöse vertraglich zusichern lies

 

Dass die bei einem Weiterverkauf gut verdienen würden, kann man als gegeben annehmen. Wahrscheinlich im Endeffekt mehr als wenn sie jetzt 2,5 Mio. ohne Klauseln kassiert hätten. Aber das ist auch völlig okay, wenn es so kommt, gibt es nur Gewinner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bleibe dabei, dem Sturm-Spiel fehlt es an defensiver Stabilität. Wüthrich wirkte im Spätherbst überspielt und dann oft unsicher, hat sich meines Erachtens noch immer nicht erfangen. Affengruber hatte auch nicht den besten Tag, solche dummen Fouls dürfen einfach nicht passieren. Gazibegovic kommt überall schlecht weg, stimme da zu, Dante war aber um genau gar nichts besser, zieht sich leider auch schon länger.

Gott sei Dank geht es dann spielerisch doch, wenn man gezwungen ist (wie nach dem schwachen Start). Verstehe Ilzer aber in der Vorbereitung nicht, hätte Sarkaria auf der 10 viel mehr pushen müssen, dann wäre man da weiter. Das Potential ist ja offensichtlich, wenn er solche Pässe raushaut (so etwas kommt von Niangbo halt einfach nicht...), wirkt aber teilweise noch nicht 100%ig abgestimmt und teilweise auch zu verspielt (wie Jantscher!!!). Hierländer braucht noch ein wenig, da er aber über die Dynamik und den Kampfgeist ins Spiel kommt, wird das wieder problemlos werden. Gute Besserung an unseren 6er, hatte aber auch nicht seinen besten Tag (früher abspielen). Mit Prass entwickle ich eine Hassliebe, Dynamik, Antritt und Gegenpressing absolut top, aber immer wieder die einfachsten Bälle zum Gegner. Man würde meinen, das sollte irgendwann besser werden, schau ma mal. Und 50/50 Schuld mit Dante beim Ausgleich, bitte, wie kann man so ungeschickt verteidigen, 2 gehen auf 1 drauf, der zweite Tiroler kann völlig ungestört flanken... Zum neuen 9er wurde alles gesagt, Edeltechniker im Vergleich zu Yeboah, auch die Schusstechnik ist weit besser, im Zweikampf (Gegenpressing) hat Yeboah Vorteile. In ruhe lassen den Buben, dann sollte das super passen.

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.